RMB "April / Beauty of simplicity"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: RMB
    Titel: April/Beauty of Simplicity
    Label: Silver
    Jahr: 2005

April
    Der Track beginnt erst sehr treibend und monoton mit dem bekannten Beat von RMB (Den ich einfach liebe, weil er so eigen ist). Dann beginnt eine schöne Synthimelodie, die dann auch noch von einer Gitarre begleitet wird und dann geht der Track richtig ab. Sehr schöne Nummer. 5/6

Beauty of Simplicity
    Den Track finde ich großartig. Der knüpft, wenn auch inzwischen vom Tempo langsamer, an Tracks wie Spring und Reality an finde ich. Kann es sein das es sogar die gleichen Sängerin (hier: Christina Lux) ist? :gruebel: Gab auf der The Mix Vol. 3 von Blank & Jones auch einen Blank & Jones Edit der sehr gelungen ist. 5/6

• Die Platte habe ich auch. April Trance ist anfangs meeega monoton. Bestimmt ein paar Minuten lang nur bum bum bum. Finde auch den Bass viel zu heftig eigentlich. DOch dann schleicht sich diese Mello förmlich an. Das macht die Platte so geil. 5,5/6

Beauty of Simplicity ist ganz anders. Vocals sind gewöhnungsbedürftig, aber die Seite ist auch sehr stylisch. 5/6

greetz West :D

• April gefällt mir deutlich besser. Beauty Of Simplicity wirkt im direkten Vergleich etwas sperriger, die Vocals sind nicht sonderlich "catchy"... dennoch sind beide Titel top in ihrem Genre.