Mr Sam "Neo Vulcan"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mr Sam "Neo Vulcan"

Neue Platte von Mr Sam !? Könnte auf In Trance We Trust erscheinen. Gibt einen "T4L Vulcaneo Remix" im typischen Style. Recht Episch. Frauen-Vocals erinnern etwas an arabischen Gesang. Man darf gespannt sein.

Hören könnt ihr das gute Stück hier.

greetz West :D

• Frauenvocals? Na als Vocal würde ich das Gehauche da nicht Bezeichnen :D Und für eine Singel finde ich die jetzt auch nicht so doll. Kaufen würde ich sie mir nicht. Habe sie halt auf dem Vinyl Album.

Denke das die wenn überhaupt auf Black Hole selber kommt, wie alle Mr. Sam Sachen seit er offiziell Artist dort ist.

Edit: Der Remix von T4L ist aber mal echt gelungen, mach mehr aus dem Track...

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (23. Dezember 2006 um 16:07)

• Also der Remix gefällt mir auf jeden Fall mehr als der zu "Split", weil der mir wiederrum zu sehr nach "Insight" geklungen hat. :D
    Also da kann man sich auf eine weitere gute Single von Mr. Sam freuen und vorallem bin ich auch gespannt auf den anderen Remix :yes:

btw. find auch nicht das man das als Vocals bezeichnen kann, aber darüber wollen wir uns ja nun nicht streiten :D

• Neija. Also ich finde schon dass sich diese "Vocals" sehr stark nach einer Frauenstimme anhören, die etwas "stöhnt" lol <-- Diese Aussage wird jetzt hoffentlich viele User auf den Track aufmerksam machen :D

Ist kein Gesang im normalen Sinne, aber als Vocal(s) würde ich das schon bezeichnen.