Hi,
bin neu hier.
Ich wollte mal fragen, wo man diesen Track erhalten kann. Ich habe ihn auf DI.fm, den Trance Channel, gehört und war hin und weg.
Klassik und Trance werden in diesen Track wirklich toll miteinander verbunden.
Danke!
Hi,
bin neu hier.
Ich wollte mal fragen, wo man diesen Track erhalten kann. Ich habe ihn auf DI.fm, den Trance Channel, gehört und war hin und weg.
Klassik und Trance werden in diesen Track wirklich toll miteinander verbunden.
Danke!
Sei gegrüsst un fühl dich wilkommen !
Erstmal falsches sub-forum , aber es soll die verziehen sein !
Die Frage ist suchst du MP3 , Cd , Vinyl ?
Am besten du googelst einfach mal ein wenig , guckst dich in Mp3 downloadportalen um (beatport usw )
vielleicht hast du ja glück und findest ihn !
Gegoogelt habe ich natürlich. Bin auch auch auf was gestoßen, nur leider bezahlt man da mit britischen Pfund.
Aber das ist außerem der falsche Track.
audiojelly
Naja, suche den Track als .mp3.
Frohe Weihnachten @ all!
Hmm, ich hätte den Track schon ganz gerne. Wie bereits geschrieben, habe bei Di.fm gehört.
Ich habe schon einiges gehört, aber der Track ist das Ultimative!
Eine Mischung aus Trance und Klassik, wie ich sie noch nie gehört habe. Wirklich geil!
Ich empfehle dir diesen Thread irgendein online shop aus der liste wird ihn schon haben und ich glaube bei manchen kann man sich die sogar besorgen lassen, wenn sie ihn nicht haben
ZitatOriginal von Lukas W.
Ich empfehle dir diesen Threadirgendein online shop aus der liste wird ihn schon haben und ich glaube bei manchen kann man sich die sogar besorgen lassen, wenn sie ihn nicht haben
Danke, aber leider konne ich nur Kinetic Kinetic Caper von James Wood pres. Wandii finden.
No love lost hatte keiner dieser MP3 Portale.
Aber die Orgel macht echt etwas her.
http://www.djdownload.com/search.php?st=James+Wood+&f=searchBox&s=datedesc&sf=all&x=7&y=11
Hallo!
Frag Wandii doch direkt entweder auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com oder geh montags von 19 - 21 in den IRC Chat
Server mixxnet - channel #etn oder Donnerstags selber Server Channel #armind
dort findest du Wandii recht häufig und kannst ihn nach dieser Scheibe fragen
Sende ihm mal nen lieben Gruß von mir
Viele Grüße