Clubs/Parties in Genf?

  • Da ich über Weihnachten wohl 3-4 Tage in Genf bin, wollte ich fragen ob mir jemand gute Clubs in Genf, oder gar Events/Parties nennen kann die da über die Weihnachtsfeiertage stattfinden, nennen kann.


    Ich suche eigentlich nichts konkretes, Trance wäre natürlich schon fein, aber mir ist klar dass das schwierig wird. Auf jeden Fall irgendwas in Richtung EDM only, und nicht grade alleroberste schicki micki preiskategorie.


    Danke für jede Hilfe :D

  • Ist leider VIEL zu weit dafür dass ich nichtmal ein auto hab dort ;)


    Sind so ca 150km luftlinie und über autobahn glaub knapp 200


    Und Koris vs Djule sagt mir nix, aber werds mir mal raussuchen.

  • Lausanne ist nicht ganz so weit weg und auch einfach mit dem Zug in 30-40 min. zu erreichen. Dort kann ich dir den MAD Club empfehlen.
    hier mal das programm (www.mad.ch):


    22.12.06
    *** TRANCEMASTERS NIGHT ***


    TATANA
    SPOKE
    VESPA 63
    DAVE 202
    X-TREME


    23.12.06
    *** DEFECTED NIGHT ***


    CLAUDE MONNET (F)
    SIMON DUNMORE (UK)
    SHOVELL ON PERCUSSION



    weiter gibts am 23.12. in der Biella Factory in Biel (ca. 1 1/2h zugfahrt) eine gute Party:


    AIR CONTROL X-MAS EDITION


    Saturday, 23.12.06 20:00


    DJ's:


    * Marcel Woods (NL)
    * Shane 54
    * Robert Natus (D)
    * Tatana
    * usw...


    Flyer:
    http://www.take5.ch/uploads/tx_nbEvents/20061223Trance_1.jpg

  • ich glaub überall rundherum um Germany gibts noch mehr und bessere Trance Parties kann das sein?? :D


    Erst die offensichtliche Wiederauferstehung des Trance in Österreich... In der Schweiz scheints auch noch gut abzugehen.


    Und von Holland,Belgien,Tschechien und Polen red ich in dem Fall noch gar nicht.

  • Vielen Dank für die Tips Timeok, genau sowas hab ich gesucht :D Leider werd ich die parties wohl nicht mehr erreichen, einfach weil ich erst am 23en abends ankomme.


    Evtl noch irgendwelche Tips für den 25en bis zum 27en?