Vincent Stormfield "Sweet Harmony '02"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Vincent Stormfield
    Titel: Sweet Harmony '02
    Label: ?
    Jahr: 2002

Eines dieser vielen Cover deren Original einfach schrecklich sind. Aber desen Remix wirklich alles raus reißen.

Original:
    Naja, was soll man sagen Original ist bekannt und eine Produzent fand es halt cool das noch mal neu zu aufzulegen. Meiner Meinung noch eins der besseren Cover, aber auch nicht mehr. 2,5/6

DuMonde Vocal Mix:
    Die beiden Jungs machen hier einen guten Job, aus einer eher schwachen Vorlage wird hier noch was ordentliches gemacht. Jedoch nerven mich diese nachgemachten Vocals. Deswegen auch nur 3,5/6

DuMonde Dub Mix:
    Für mich der beste Remix den ich von DuMonde kenne. Auf die Vocals wird fast ganz verzichtet und wenn kommen diese auch nur sehr schwach durch. Ansonsten ein feines Teil. Hier wird das schwache Original des Cover voll ausgereizt. 5/6

DJ Digress Remix:
    Dazu sage ich besser nichts. :dead: -6/6

Antoine 909's Hi-Octane Crash Mix:
    Auch eine ganz passable Arbeit. Housig bis progi. 4,5/6

Ich habe übrigens nur die Platte mit dem DuMonde Dub mix und dem Antoine 909's Hi-Octane Crash Mix. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen :p

• Ich kennen nur den DuMonde Remix und der ist einer ihrer besseren Remixes. Allerdings finde ich die Liquid Love Version außer Jahrtausendwende etwas besser. Also einerseits ist der Remix geil, andererseits hatte ich nie das Bedürfnis danach, weshalb ich mich nie wirklich damit anfreunden wollte...

Subjektive Wertung DuMonde Remix: 4/6
    Objektive Wertung DuMonde Remix: 5,75/6