Re:Locate "Waterfall"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Re:Locate
    Titel: Waterfall
    Label: Galactive
    Jahr: 2003

Waterfall ist eine wirklich feiner Track der mit eine schönen verspielten Break aufwartet. 4,5/6

Passion reiht sich ein in eine lange Liste guter Produktionen mit guter Umsetzung von Sounds. Auch hat die Platte ordentlich Druck. 4,5/6

• Das Original ist ziemlich solider Uplifting mit markanter Melodie und treibender Gesamtstruktur. Das Ganze besticht durch ein gelungenes Break mit schöner Melodieentfaltung und energetischer Weiterentwicklung, kommt aber meiner Meinung nach an die neueren Re:Locate-Sachen - vor allen Dingen auch atmosphärisch - nicht ran.

Wie gut, dass es da einen Estuera Remix gab, der den Track perfekt veredelt. Jonas Steur hat dem Ganzen hierbei ein unverwechselbar sommerliches Gewand übergestülpt und verblüfft mit wunderbar warmer Atmosphäre, welche sich vor allen Dingen in den gediegenen Flächen und der schön fluffigen Melodieinstrumentierung (vor allen Dingen im Break) widerspiegelt. Auch das treibende Element ist nicht ganz vor die Tür gekehrt worden, sodass in diesem Remix ein angenehm harmonisches Miteinander von Sommer und Energie zu bestaunen ist. :yes:

Original Mix :: 4/6
    Estuera Remix :: 5/6

• Waterfall ist in meinen Augen der beste Track von Paul Moelands :huebbel: der geht ja ab :huebbel:

da kann ich nur volle Punktzahl geben :yes:

Passion reiht sich bei mir an 2. Stelle. Auch sehr schöner Uplifting ! Wie gut das ich fast alle Presses von ihm habe :)
    5,7 / 6