Robert Parker - Flying Horses (Reproduced)

  • ich hab mich doch noch mal bereit erklärt, einen thread hier zu erstellen...




    hab zwei Schnipsel von der Reproduktion von Flying Horses (Cileos kennt ja das Original *s*)




    Part 1 : Mainmelo
    Part 2 : Alternative phase



    Länge : 3:51
    Bitrate : 128 kbps



    Robert Parker - Flying Horses (Reproduced) Pre
    (right click > save targed as...)





    Original Mix
    (rechte taste > speichern unter)





    Guten Rutsch :D


    Robert Parker

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    Guten Rutsch


    Ach, haben wir schon 2007?? :D


    Wenn ich mir das so anhör... hm wolltest du nicht mal das Produzieren sein lassen? *fg* :D


    Irgendwie klingt das total dumpf (oder sind meine Ohren von der Nacht noch so geschädigt? *gg*) und der zweite Teil sehr repetierend. Kann daran jetzt nichts finden, sorry :gruebel:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Irgendwie klingt das total dumpf (oder sind meine Ohren von der Nacht noch so geschädigt? *gg*) und der zweite Teil sehr repetierend. Kann daran jetzt nichts finden, sorry :gruebel:


    Momentan sagt dieser Schnipsel noch sehr wenig aus.


    Hey, Robert, ich würde mir mal wieder einen fertigen Track wünschen! Etwas aktuelles, wozu du selber stehst!
    Dann könnte man dir auch besser Feedback geben, als wenn es dann immer heißt 'ja das is ja nur ein Schnipsel', verstehst? :)