Assure "Enemy territory"

  • Hinter Assure verbirgt sich Joris van der Straten den vielleicht schon einige durch seinen Remix von "Coburn - We interrupt this Program" kennen.


    Ich glaub von dem jungen Mann werden noch einige geile Tracks kommen.


    Der Track ist auf Captivating Sounds ( CVSA038 ) am 3. Oktober 06 erschienen.
    Auf der Platte ist auch noch ein Mix von Leon Bolier zu finden.


    Der ganze Track fängt schon mit einer ziemlich harten Bassline und die erste kommen ein paar Effekte hinzu dann nach der ersten Minute kommt ein fluffiger kleiner Melodie Schnipsel hinzu. Nach 2:50 kommt ein richtig geiler Break mit einer Klaviermelodie und einem richtig geilem Synthie??? Effekt und der schaukelt sich dann mit dem Bass ganz schnell hoch bis alles wieder wie vorher ist.


    Mir gefällt der Track richtig gut.


    Original Mix: 5.25/6

  • Hab den Track auch schon etwas länger auf der Festplatte aber erst letztens wieder entdeckt. Geiles Ding. Hat auch mal nichts mit Minimal oder sonstigem Gedöns zu tun ;) Nein, einfach ein cooler Track der gewaltig abgeht. Würd sehr gerne mehr davon hören...


    Original Mix - 5/6