Progression "Technophobia"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Progression
    Titel: Technophobia
    Label: Magik Muzik

Aus dem Hause Magik Muzik gibt es auch wieder etwas Neues und vor allem gelungenes. Dazu gibt es dann wieder ein klassisch schönes Magik Muzik Cover.

Technophobia
    Eine wirklich tolle Nummer, die Melodie ist sehr ruhig gehalten und verbreitet ein gutes Gefühl. Dazu gesellen sich recht technoide Beats die aber nicht so wirklich hart wirken. Auf jeden Fall ein Track für Fans von Progressive und TechTrance. 5/6

Loving Memories
    Dieser Track ist ähnlich wie Technophobia jedoch mit einem Traum von Break. Alles sehr gediegen und schon fast chillig anmutend. 5,5/6

• man hierzu hat noch keiner geantwortet??? schämt euch :D :p

technophobia dürfte ja allen von der ISOS5 bekannt sein, schwer in irgnedein genre einzuordnen. klingt auf jedenfalls ziemlich düster & fies :D

loving memories kenn ich erst seitdem video von haydens & andrew g's auftritt in der schweiz, oder wo wart ihr da? naja is ja auch egal ... der track ist jedenfalls was ganz besonderes. unglaublich emotional ... wow ... mir fehlen die worte. volle punktzahl :yes:

technophobia: 5/6

loving memories: 6/6

• Zitat

Original von Yamchu
    loving memories kenn ich erst seitdem video von haydens & andrew g's auftritt in der schweiz, oder wo wart ihr da? naja is ja auch egal

Stimmt war die Schweiz, Basel um genau zu sein ;)