Marcel Woods "Accelerate"

  • Artist: Marcel Woods
    Titel: Accelerate
    Label: High Contrast


    Nach etwas schwächeren Releasen hat Marcel Woods nun wieder einen echten Kracher aus Vinyl raus gebracht. Vier Tracks voll Energie.


    Accelerate - Mix One
    Dieser Mix strotzt vor Energie. Seine treibenden und rotzigen Sounds sorgen für mächtig Stimmung und werden jeden Dancefloor zum :huebbel: :huebbel: :huebbel: bringen. Interessant finde ich auch die an ein vibraphonartigen Sounds vor und nach dem Break. Das Breck an sich ist der Hammer, alles knarz und röhrt vor sich hin. GEIL! 6/6


    Accelerate - One Mix
    Dieser Mix von Accelerate ist weniger techig als der Mix One, jedoch immer noch feinster TechTrance ist. Baut das Break wesentlich langsamer auf. Welches auch wesentlich tranceiger gehalten ist. Versprüht aber genau die gleiche Energie. 5,5/6


    Yellin@The Neighbours
    Auch eine geile Nummer. Total rotzig und recht elektronisch angehaucht, aber dennoch auch wieder hier die Heimat des TechTrance deutlich zu hören ist. Erinnert von den Sounds ein wenig an Advanced von den Sounds her. 5/6


    Basik
    Die ruhigste Nummer der Platte, wenn man das denn überhaupt sagen kann. Im Break setzt Woods aus den schon bekannten Effekt von Timo Maas' Dooms Night Remix. Auch ein gelungener Track. 5/6

  • Wow, also das hört sich ja echt klasse an. Wann soll's denn kommen? Irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern das in einer Sendung mal gehört zu haben, doch ich vertrau dir da mal voll & ganz und freu mich drauf. :D

  • Kenne nur Cherry Blossom, Advanced und Monotone von ihm. Die ersten beiden fand ich ziemlich geil, wobei Cherry Blossom klar der stärkere Track war.


    Bin also sehr gespannt, kann man die schon irgendwo vorhören? Laut 4djsonly erscheint die PLatte am 27.11.

    "Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern." (Jean Cocteau)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Cavle  
    Laut deejay.de ist das Teils seit heute raus.


    Naja, die sind sowieso nicht immer ganz zuverlässig. :D
    Bei allen anderen Shops steht was anderes z.B. bei decks.de ist's wohl erst am 6.11. erhältlich. Ich meine solange Mr. Woods es selbst nicht auf der Seite bekannt gibt oder das Label selbst (okay, deren Seite ist grad nicht erreichbar ^^) kommt es wohl erst etwas später.


    Immerhin kann man es bei deejay.de schon mal vorhören :yes: