Ronald van Gelderen "Realize"

  • ARTIST: Ronald van Gelderen
    TITEL: Realize
    LABEL: High Contrast


    Seltsam, bei mir ist das bei seinen letzten Veröffentlichungen so das mir eine gefällt die nächste dann nicht und so weiter und so weiter :D Die Platten die mit gefallen sind dann aber richtig geil.


    Realize
    Ein Track ganz im Stiele von Crying Out. Gefällt mir extrem gut, die musikalische Umsetzung ist gelungen, alles will einen in Bewegung setzen. Dazu kommen wieder mal die sehr melancholischen männlichen Vocals, die perfekt passen. 5/6


    Stripped Down Mix
    Dieser Mix setzt der Platte die Krone auf, ganz anders als das Original. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Alles so ein wenig im Stile von Randy Katana gehalten... Der Einsatz der Filter kommt auch sehr gut zur Geltung. Treibt schön, recht deep aber dennoch genial 5,5/6

  • die geilen vocals stammen übrigens von ronald selbst ;-)
    find die nummer auch ganz gelungen, ist ähnlich gut wie "this way", was ich im original mix aba noch ne kleine ecke besser finde :yes:
    nichtsdestotrotz groovt der "stripped down mix" ungemein, gefällt mir sehr gut


    original: 4.5/6
    stripped down mix: 5/6