Absolute "Now & Ever"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ARTIST: Absolute (M.I.K.E.)
    TITEL: Now & Ever
    LABEL: A State of Trance

Main Mix
    Von einem der vielen Alias von M.I.K.E. gibt es wieder was neues. Der Kenner hört natürlich sofort raus aus welchem Studio diese Platte stammt. Dieser Mix ist in seiner Machart typisch. Das Break kommt wunderbar zur Geltung und baut sich ganz gemächlich auf. Reinhören lohnt sich, kein Kracher wie ich finde aber solide Arbeit. Ein Muss für Fans von M.I.K.E. 4/6

Chilldown Mix
    Schlagt mich tot, aber ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied zum Main Mix. :gruebel:

• Zitat

Original von Hayden
    Chilldown Mix
    Schlagt mich tot, aber ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied zum Main Mix. :gruebel:

Das fiel mir auch schon auf. Meiner Meinung nach ist da gar kein Unterschied, bei audiojelly haben die anscheinend zwei Mal die gleiche Hörprobe hochgeladen :rolleyes:.

Die Melodie des Originals (ich gehe davon aus, dass es das Original ist) hat mir ehrlich gesagt sehr gefallen und blieb im Ohr hängen. An der Umsetzung hapert's leider.

Release war am 13.November.

• Zitat

Original von Guitar

Das fiel mir auch schon auf. Meiner Meinung nach ist da gar kein Unterschied, bei audiojelly haben die anscheinend zwei Mal die gleiche Hörprobe hochgeladen :rolleyes:.

Dann hätten die bei deejay.de den gleichen fehler gemacht, und das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen. :gruebel:

EDIT:
    Nachdem ich das Teil nun zu hause stehen habe kann ich die mixe auch unterscheiden. Aber viel tut sich da echt nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (6. Dezember 2006 um 17:49)

Zugeordnete Künstler