Mac & Mac "Rippin Base EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ARTIST: Mac & Mac (Mac Zimms & Scott Mac)
    TITEL: Rippin Base EP
    LABEL: Reset

Der Nachfolger zu Listen steht in den Startlöchern. Hierbei handelt es sich um eine gewohnt solide EP aus dem Hause Mac Zimms & Scott Mac.

Rippin Base - Scott Mac Mix
    Dieser Mix treibt in der bekannten Art von Scott Mac über den Plattenteller und bringt den tanzwilligen Dancefloor in Wallung. Das Break lasst kaum Zeit zum Atmen, ist aber gelungen. Wenn auch nicht wirklich neu und innovativ. Halt was für die Freunde der härteren Klänge. 4/6

I feel it
    Hier handelt es sich in der Machart um eine ähnliche Nummer wie Listen. Bekannte Elemente werden verwendet, dazu ein Vocal der sicherlich nicht jedem zusagt. Aber diejenigen die auf treibende Beats und ein paar percussion Elemente sowie außergewöhnliche Vocals stehen werden Gefallen an der Nummer haben. Ist halt TechTrance 4/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (19. November 2006 um 01:25)

• Noch gar keine Antwort zu dieser Scheibe?!

Also der Scott Mac Mix von Rippin Base hat's echt drauf. Treibt sehr, hat ein wenig diese Tribalklänge... der Break sehr ruhig und danach dieser Bass. Dazu diese Melodie die sich bei mir einfach eingebrannt hat. So simpel und dennoch effektiv :D Da kann ich persönlich einfach nicht still sitzen bleiben :huebbel: Nach einiger Zeit könnte es doch etwas langweilig werden & deshalb hör ich den auch nur wenn ich ihn auflege lol 4,5/6

Wie Hayden schon gesagt hat : Tech Trance! Treibend, Percussion und zudem diese Stimme die ich nun nicht so toll finde, aber dennoch passt. Mir gefällt das Stück, weil man dazu einfach Party machen kann. Ein wenig Tech muss sein :p 4/6