Krzysztof Chochlow "Release / Minimal Screw"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hey Hey Hey Wieso fehlt diese geniale Abgeh Scheibe den hier. :D


    Das ganze ist auf Midway Records erschienen mit dem Track "Minimal Screw" auf der B-Seite


    Der Track sollte eigentlich den meisten bekannt sein wurde schon öfters von einigen Dj's gespielt der Track kommt von Krzysztof Chochlow einem Polen der mir bis zu diesem Track unbekannt war, scheint wohl jetzt auch erst seinen Durchbruch mit diesem Track gehabt zu haben.


    Laut Discogs hat ers schon früher mal probiert mit 1-2 Tracks. Hat wohl nicht geklappt. :D


    Nun Release ist ein ziemlich powervoller Track der anfangs mit einem gleichmäßigem Beat anfängt unterstützt mit einer Bongo Trommel genau zur Mitte dann kommt dieses stufige geschreddere das immer mehr nach oben pusht
    Nun der Effekt wie soll ich das weiter beschreiben :p Auf jeden Fall das Markenzeichen des Tracks.


    Minimal Screw ist auch ein netter Track finde ich aber nicht so toll wie Release. Auf jeden Fall etwas härter und zum Ende hin erinnert es etwas an Tiesto (Flight 643) finde ich zumindest.


    Meine Bewertung:


    Release: 5.5/6


    Minimal Screw: 4/6


    greetz Brain

  • Hab mir die Platte gekauft. Hat mir zu dem Zeitpunkt wohl wirklich gut gefallen. Ist jetzt nicht unbedingt schlechter geworden, aber hört sich doch irgendwie etwas ungewöhnlich an. :D


    Jedenfalls ist die A-Seite wie du schon gesagt hast etwas besser. :yes:


    Release 5/6
    Minimal Screw 4/6


    PS. Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das es eine Hymne für ein Event gewesen sein soll. Keine Ahnung welches & welche Größe, aber ist bei mir einfach so hängengeblieben. :D

  • Release
    Ziemlich bekanntes Teil. Sollte jeder schon mal gehört haben. Kling in meinen Ohren heutzutage schon leicht oldschool. Hat aber immernoch Style. BAM BAAM BoooM. hehe 4/6


    Minimal Screw
    Etwas monotoner, aber sehr mächig. Wummert gut vor sich hin. Klingt in jedem Set fein. Nicht so schnell überhört wie die A-Seite. 4,7/6


    greetz West :D