Tom Cloud feat. Tiff Lacey "Secretly"

  • Ich weiß nicht ob der Track schon draussen ist, ist in einigen früheren ASOTs schon gelaufen (zB 252 und 253) und wird oder wurde glaube auch auf ASOT released.


    Es gibt einen Original Mix, nen Dub und einen Vocal Mix, welcher der einzige ist den ich momentan kenne und der is soooooo schön :shy:


    Ein wunderschönes chillig-marschierendes progressives Sahnestückchen mit der Samtstimme von Tiff Lacey...erst nur Vocalfetzen und im Break haucht sie dann eine traumhafte nahegehende Melodie, um die alles andere rumtanzt und wabert.


    Der Track ist in seinem Arrangement absolut rund und perfekt, gibt nix zu mackern :yes: 6/6

  • So, in den kommenden Tagen wird nun auch endlich dieser von Keksi schon passend als Sahnestückchen beschriebene Track vom deutschen Produzenten Tom Cloud auf A State Of Trance veröffentlicht. :yes:


    Secretly beginnt in einem eher treibend angelegten Umfeld, in dem sich schon bald die ersten wabernden Flächenmomente in den Track einmischen dürfen, welche zwar ähnlich wie beim Vorgänger Told You So angelegt sind, aber immer noch ziemlich frisch klingen. Mit den sanften Vocalfetzen von Tiff Lacey bekommt das Ganze dann zusehends mehr Dichte und entwickelt sich stimmig bis zum chilligen Break, in dem die Gute nun auch endlich etwas mehr als nur ein paar Fetzen zur Atmosphäre beitragen darf. Parallel dazu entwickelt sich im Hintergrund eine wunderbar fluffig arrangierte Melodie, die mit den Vocals überzeugend harmoniert und im weiteren Verlauf mit Unterstützung der wabernden Flächen die Oberhand übernehmen darf. Im Mittelteil des Tracks kommen dann erneut die Vocalfetzen zur Geltung, bis bald darauf die Melodie wieder ans Werk darf und in ihrer sanften Fluffigkeit mit den sehnsuchtsvollen Vocals das Herzstück des Ganzen bildet. Insgesamt ein wunderbar entspannter, progressiver Track, der mit einer Bewertung von weniger als 5,25/6 meine Gehörgänge nicht verlassen möchte... :D

  • Gefälliger Vocalmix, aber meiner Meinung nach dürfte es Tiff Lacey auch mal wieder etwas ruhiger angehen lassen... die ist ja mittlerweile auf fast jeder zweiten Vocaltrance-Nummer dabei. Wobei - vielleicht möchte sie noch so viel wie möglich veröffentlichen, bevor sie dann ihre Schwangerschaftspause einlegt. :)