Affenbrot - Sailing to the Sunset [Deep/Balearic]

  • Hi liebe Trancergemeinde!


    Hab vor zirka einer Woche was neues fertig produziert. Ist zwar wieder kein Trance, so wie es sich fürs Board gehören sollte ;-) aber ich hoffe ihr hörts trotzdem an.


    Habe mich das erste mal ein bisschen an Balearic orientiert. Anfangs beginnts eher deep, zirka ab der Hälfte kommt die Gitarre rein, der Track ist von Meeresrauschen begleitet und ja....hört am besten selbst *gg*


    Hat leider noch nicht den Elan von kommerziellen Balearic Tunes, aber wenn ich so weit bin brauch ich mich ja nur an den Shah zu wenden, wie ich grade im Artist Bereich gelesen hab :D


    Länge: 5:55
    Größe: 8,12mb
    Qualität: 192kbps


    Hier is der Track


    Viel Spaß beim anhören,
    Schöne Grüße,
    Affenbrot


    Und Feedback bitte nicht vergessen :D


    Edit: Track ist wieder on

  • Mir gefällt der Track ganz gut! Könnte ein klein wenig schneller sein!
    Atmosphäre ist nicht schlecht. Der Name passt auf jeden Fall! Aber die Gitarre sollte viel dominanter sein! Ein paar Flächen im Hintergrund, wie sie ab und an angedeutet sind, wären nicht schlecht. Die sollten auch ein wenig lauter sein. Dafür lieber das Wellenrauschen ein wenig zurückschrauben. Drumming ist auch ok, insbesondere in Verbindung mit den Bongos. Das Ende solltest du auch noch ausbauen, damit der Track spieltauglicher wird.


    Ansonsten muss ich aber auf jeden Fall sagen, dass der Track Potential hat. Und der würde gut zu Shah`s Label passen...;-)

  • Aaaah ich seh schon wie mich DJ Shah für diesen Track auf Knien anflehen wird ;-)


    Bei Gelegenheit (hab grade erst mit etwas trancigerem angefangen) werd ich die angesprochenen Sachen updaten und mich dann das Ergebniss posten. Die anderen dürfens aber trotzdem auch noch anhören.


    Danke fürs Lob :)

  • is nen tick zu langsam. die sounds und effekte am anfang gefallen mir recht gut, aber die geschwindigkeit ziehts ziemlich runter. ist einfach zu langsam, besonders durch die claps merkt man das dann u.a.
    das piano was einsetzt passt nicht zum anfang. der schöne anfang wird dadurch irgendwie versaut.
    die bongos sind gut, könnten jedoch ein wenig abwechslung vertragen.
    insgesamt ne ganz nette mischung, einzig und allein das nicht so reinpassende piano gefällt mir nicht. da hätteste mehr rausholen können :)

  • File ist schon wieder unten. Hab immer nur den neuesten Track am Server, da ich nicht viele mbs zur Verfügung hab. Wennste den Track echt noch magst dann schreib mir eine PM, dann stell ich ihn so lange on, bis du ihn runtergeladen hast.