[2004-03-13] emc presents: music 'n' motion 2004

  • So bald ist es soweit!
    Unsere erste Party steigt! Am 13.3.2004 um 22 Uhr startet unsere erste e.m.c. Party in diesem Jahr, und wir hoffen auf viele Partypeople die mit uns feiern wollen und uns unterstützen! Wir stehen mit unserem Projekt am Anfang und wollen in OWL bzw. NRW endlich mal wieder eine nicht so kommerziell orientierte Eventreihe starten die sich zur Aufgabe gemacht hat Newcomer DJs wie wir es sind zu unterstützen und mit
    Tech House / European Trance / Hardstyle und bei nächsten Partys auch mit anderen Stilrichtungen der elektronischen Musik aufwarten.


    Ich hoffe ihr seit dabei wenn es heißt:


    music ´n´ motion 2004


    mit djay sunrise , mexX , r.key , guest djane sheeva
    beginn: 22 uhr
    salzkotten - niederntudorf (bei paderborn)


    eintritt: nur 3 € :)


    Anfahrtsskizze und weiteres über uns die e.m.c. findet ihr auch auf unserer Homepage.


    Wenn ihr Fragen habt einfach drauf los schreiben! ;)

  • Hey cool, würd gerne kommen, aber da ich erst 16 bin kann ich das wohl vergessen


    wenn das erst um 22 Uhr anfängt dann würd sich das ja für mich nicht wirklich lohnen:)))


    Trotzdem allen die hingehen viel Spass....

  • du kannst ruhig kommen auch wenn du erst 16 bist das ist wohl kein problem denke ich! Solange du jemanden hast der dich dahin fährt! ;)
    Zur Not gibts auch die Bahn ! Naja wäre jedenfalls cool euch auf unserer Party zu sehn!!!


    Freue mich auf jeden aus diesem coolen Forum!
    *Schleim*


    Nee ist wirklich so ! :)