Cats & Sieja "Belmondo"

  • Mich wundert es das über diesen Track noch nichts geschrieben wurde :rolleyes:


    Der Original Mix kommt aus der Electrohouseecke aber ist eine Super Vorlage für den Hammer & Funabashi Remix der wie ich finde richtig fett Bombt. Da haben die beiden mal wieder ein Prachtstück abgeliefert.


    Nach den ersten Beats könnte man meinen das es ein sehr geselliger Rmx ist aber mit der Zeit ab Min. 1 entwickelt der Track eine treibende Kraft. Bei Min.3 was meine lieblingstselle ist röhrt es richtig fett was typisch Electro ist danach noch einbißchen Progi. geklimmber, danach setzt der Electrobeat ein was mir natürlich sehr zusagt :huebbel::huebbel: hinzukommen dann noch Progressiveinflüsse, also diese Kompination finde ich mal sehr gelungen :yes:
    Ab Min.6 gehts schon wieder dem Ende zu mit Progressiven Beats utz utz utz


    A: Original Mix 4/6
    B: Hammer & Funabashi Remix 5/6 :huebbel::huebbel:


    Erschienen ist der Track im September auf Anjunadeep, reinhören lohnt aufjedenfall :yes:

  • Mhh das Original finde ich schonmal sehr schwach, einfach langweilig, kein Drive irgendwie. Hammer & Funabashi machen wenigstens noch einen Schuh draus. Mit vielen zusätzlichen melodieunterstützenden Elementen wird der ganze Track spannender.


    Original Mix: 3/6
    Hammer & Funabashi Remix: 4,5/6