David Forbes & Mallorca Lee "92 Elements"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • So, darf ich vorstellen ?
    Tranceforum: 92 Elements — 92 Elements: Tranceforum.


    :p


    Heute erscheint die neuste Fenology-Scheibe David Forbes & Mallorca Lee - 92 Elements:


    Reinhören könnt Ihr u.a. bei Vonyc (wenn auch nicht lang):


    Original Mix
    Misja Helsloot pres. Traction Control Remix
    Patrick Markus Remix


    Mein Favorit ist der Original Mix, und Misja's Mix ist auch gar nicht mal verkehrt geworden...
    Patrick Markus' Mix kommt ein Bisschen "Tiesto-mässiger" daher...


    Schönen Gruss
    Timo

  • klasse scheibe :yes: und der Name Mallorca Lee passt hier sogar :D denn wenn man sich den Original Mix mal komplett anhören würde,könnte man sich sogar für einen kurzen Moment mal auf den Balearen wähnen... sprich auf Mallorca,oder Ibiza.


    deshalb mal eine 5 / 6 von mir.

  • Ein ziemlich schöner Track.


    Kenne jetzt nur den Original Mix doch eines stört mich schon und zwar der Anfang des Tracks das Gewummere und der harte Bass passt irgendwie nicht zum Glück wirds dann nach ca. 1:45 richtig trancig schön.


    Viele schöne Flächen und ne schöne Melo :)


    Original Mix:
    Wegen dem etwas vermurksten Anfang 5/6


    greetz Brain