Javier & Fijneman "Sweet Talk"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Auf meiner Platte steht zwar Fijnemaen aber ich denke es handelt sich eher um einen Schreibfehler.

Der Track wurde von Cor Fijneman auf der Trance Energy bereits gespielt. Es handelt sich um den typischen Outstanding Sound von Cor Fijneman, der ja nicht jedem gefällt.

Das Original enthält einige Elektroelemente und macht Freude. Schiebt gut... 5/6

Der Phynn Remix dagegen ist wesentlich treibender als das Original. Langsam bekomme ich das Gefühl Phynn hat gefallen an seiner harten Seite gefunden. Soll er nur, ich finde dies sehr gut. Die Melodie von Sweet Talk hat Er jedenfalls noch markanter eingesetzt und das Break ist ein Traum. Erwartet man bei ersten hören nicht. Die Gitarre ist aber auch nicht zu stark eingesetzt so das sich nicht nervig wird. Danach geht es schnurstracks treibend weiter... 5,75/6

• den original mix find ich auch ziemlich gelungen,die elektroiden elemente gefallen gepaart mit dem typischen cor fijneman sound gefallen mir ebenfalls sehr gut...den remix von phynn finde ich leider ganz und gar nicht gelungen, hab ihn mir jetz zwar schon paar mal angehört, aba ich kann einfach nichts tolles daran finden...hört sich in meinen ohren viel zu lieb an & passt nicht wirklich zu den elementen des original mixes ...

original: 5/6
    phynn remix: 3/5