DJ Shoe

• Hallo Trance Freunde!

Ich melde mich in diesem Forum, da ich auf der Suchen nach einem Track bin! Vielleicht hat jemand den Mix von DJ Shoe Live at Home (6-24-2002)??? Ich hätte gerne gewußt, wie das letzte Lied des Mixes heißt und wie die Gruppe heißt!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Danke im Voraus, Michael

• Hab von diesem DJ noch nie etwas gehört..
    "DJ Shoe Live at Home" klingt auch eher nach einem unbekannten, jungen DJ, der den Mix zu Hause erstellt hat und irgendwo mal zum DL bereitgestellt hat. Ich glaube du hast wenig Chancen.

Wo hast du den Mix denn her, bzw gehört ? Wenn du eine Hörprobe hättest, oder den Track (Vocals, Genre etc) beschreiben könntest, dann würde es die Sache erleichtern..

Ein Mod wird das in den Identifikationsbereich verschieben und dann schauen wir mal ob dir hier jemand helfen kann.

greetz West :shy:

• Den Track rauszuschneiden und hochzuladen wär wesentlich einfacher. Wer lädt sich denn nen ganzen Mix ausm Jahre 2002 runter, nur um den letzten Track zu identifizieren?

greetz West :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (3. Oktober 2006 um 17:41)

• Ich habe ja nicht gewußt, daß sich der Track genau am Ende befindet, hab nur mal durchgehört und dann diese geile Trancescheibe gefunden!
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie lade ich denn hier den Teil des Liedes rauf?

• Okay nichts für ungut. Zu erklären wie man es rausschneidet und hochlädt dauert lange.

Hab mich also entschlossen den Mix ganz zu laden und darf dir viel Spaß mit "Gouryella - Walhalla" im Original Mix wünschen.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (3. Oktober 2006 um 18:06)