6 Jahre Robert Parker

  • es ist nun soweit... heute vor 6 Jahren habe ich das erste mal an einem Musikprogramm rumgeschraubt und ab da war mir bewusst "ich muss trance produzieren" :yes:





    dieser Thread soll aber eigentlich keine "Geburtstagsbekanntmachung" sein, sondern ein Erinnerungsthread an die schöne Zeit des Musicproducings...



    Ob ich irgendwann weitermache, steht noch nicht fest, ist aber auch erstmal Nebensache....




    Nadenn, bevor ich hier noch einen Aufsatz über die 6 Jahre schreibe, könnt ihr lieber einen Teil der Chronik von Robert Parker hören.
    Zum anderen sind hier noch Pre's zu hören, die bisher keine Verwendungen haben.



    Es war wirklich die schönste Zeit in meinem Leben, die ich sehr vermissen werde !!!


    Mein Herz schlägt weiterhin für Trance :)





    In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel spaß beim Produzieren !!!




    Lieben Gruß


    Marcel a.k.a. Robert Parker



    C H R O N I K



    [2003]
    Robert Parker - Flying Horses



    [2004]
    Robert Parker - Red Sky



    [2005]
    Ahead - Black Sign


    Robert Parker - Borogar



    [2006]
    Soebeat - Little Angel





    P R E V I E W S



    SummerSun Remix


    Sunset Valley


    I Feel Free (Melodie)


    Request 2006


    Twisted Minds


    Electronic Malfunction


    Brokeback Phase


    Borogar (Soebeat Remix)


    _______________________________________________________



    Soebeat - Sunset Valley (Riverton Mix) (direktlink) <- neuer link ! 7 Tage Probehören :happy:
    (info : in meinem MySpace Account kann man sich den Preview auch anhören !!)







    ! Bei ALLEN anderen Links : rechte Maustaste > Ziel speichern unter... !


    edit : so, jetzt müsste ich alles drin haben :)

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    Es war wirklich die schönste Zeit in meinem Leben, die ich sehr vermissen werde !!!


    Na warum hörst du dann überhaupt auf? Es gibt Leute, die produzieren rein weil's ihnen Spaß macht (Ergebnis egal) und nicht um den anderen ständig zeigen zu wollen, welche Fortschritte sie machen. Und da du nun hier groß breit trestest, nichts mehr prdouzieren zu wollen, drängt sich bei mir der Verdacht auf, es ging um Letzteres...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Na warum hörst du dann überhaupt auf? Es gibt Leute, die produzieren rein weil's ihnen Spaß macht (Ergebnis egal) und nicht um den anderen ständig zeigen zu wollen, welche Fortschritte sie machen. Und da du nun hier groß breit trestest, nichts mehr prdouzieren zu wollen, drängt sich bei mir der Verdacht auf, es ging um Letzteres...



    Das ich vorerst aufhöre hat andere Gründe... im anderen Thread hab ich ja verkündet, dass ich mal einen Best-of Thread von mir erstelle, und das hier ist der... mir ist es egal was andere über mich denken.. auch über meine "Vortschritte".. vondaher ist dein Verdacht nicht der richtige...

  • Wenn kein andere anfangen will, dann mach ich es halt...



    Flying Horses


    den kenn ich ja noch gar nicht.. bin entäuscht von dir :)


    Die Melodie hat was, der track ansicht ist aber zu langatmig, könnte ruhig was kürzer sein.
    Flying Horses splittet sich aber von deinen anderen Sachen sehr ab.. Zufall ?
    Die Kick ist recht druckvoll, find kein anderes deutsches wort... passt aber meiner meinung nach gut rein



    Red Sky


    Das Intro gefällt mir nicht, würd etwas anderes nehmen
    Den Bass und die Melo ab 1:22 klingt ja mal sehr schön
    Bei 2:13 ist ein fehler bei er Aufnahme
    Ab 2:45 die Melo ist zwar nicht ganz mein fall, hört sich aber gut an für dein Können im Jahr 2004 :)
    Insgesamt schon sehr nett gemacht, kannst aber weitaus besseres !



    Black Sign


    oh, hier hast du die neue Version drin.. mir gefällt die 1. besser
    Zum Track - mal etwas außergewöhnliches von dir.. schöner Darktrance mit einer geilen Melodie und mit einem passenden Titel


    Bin mal auf die anderen Remixe gespannt :yes:


    Dein Cover ist ja mal der Oberhammer !! müssen uns mal zusammensetzen :)



    Borogar


    Intro gefällt mir ganz gut, die Synths die später einsetzen ebenso. Hat so einen gewissen Flair
    Die Atmosphere ab 2:00 find ich auch schön.. du machst bei deinen neuen Sachen immer schöne ruhige Flächen rein, gefällt mir
    Bei 3:45 der Break, passt nicht, hört sich komisch an
    Dann ab 3:53 eine interessante Melodie, auch der Aufbau zum Mainlead gefällt mir


    Bei 4:20 dann Xtase :D sehr geil
    Der Break zum Mainlead ist zu basslastig, danach ists aber wieder sehr schön
    Outro ist ebenfalls ganz in ordnung



    Little Angel


    Weiß nicht, muss ich dazu was schreiben ?


    kann es mit einer Zahl auf dem Punkt bringen


    6 / 6


    einfach göttlich :yes:


    naja, zu dem Zeitpunkt gehörte ich noch nicht zu Soebeat... :no:



    SummerSun Remix


    no comment



    Sunset Valley


    sehr geile Melo !! da lässt sich auf jedenfall was geiles draus machen :yes:



    I Feel Free


    netter Sound. da kann man sicher auch etwas draus machen



    Request 2006


    jooooa, ein leicht elekroider sound... gefällt mir
    Die Atmosphere gefällt mir mal wieder am besten



    Twisted Minds


    bis das der eine Synth asymmetrisch ist, eigentlich ganz in ordnung.. man müsste mehr davon hören, um sich ein eigenes Bild zu machen



    Electronic Malfunction


    no comment



    Brokeback Phase


    na, zu dem preview hab ich ja bereits was geschrieben.. deine neue Version gefällt mir besser



    Borogar (Soebeat Remix)


    no comment



    edit :


    zum thema Request 06 :


    habs mir grad nochmal angehört, diesmal in etwas lauterer Lautstärke, die Atmosphere ab 2:17 ist ja ziemlich geil ! kommt am besten rüber, wenn man es schön laut hört :D
    auch der Aufbau mit den electrosynths ... hammer ! das Teil muss unbedingt fertig gemacht werden. Wenn nicht, dann mach ich es :)

  • Danke fürs Feedback :yes:



    zum thema flying horses : tja, auch du kennst nicht alles aus meiner Feder :D



    ich weiß noch nicht ob ich die "fehler" der lieder aus der chronik noch ausbesser... vielleicht irgendwann mal reworken und einen neuen Mix machen



    Greetz, Robert



    Weitere Feedbacks sind natürlich immer willkommen :yes:



    @ andré


    na übertreib mal nicht :)

  • Dein Sunset Valley gefällt mir persöhnlich sehr gut. Man hört auch raus, dass du schon sehr viel Erfahrung in deinen 6 Jahren als Producer gesammelt hast.
    Besonders gut finde ich an dem Sample , das du vorgestellt hast, diese traurige Gitarrenmelodie. Arbeite weiter an dem Track und bleib weiterhin Produzent. :) Wäre cool , wenn du mir den ganzen Track schicken könntest, wenn er fertig ist. :yes:


  • so, bin nun der 2. der einen Remix machen möchte... hoffe, deine Sunset Valley Mixe sind bald fertig !! Find dein Preview affengeil... muss Henning in jedem Wort recht geben :)


    alles weitere besprechen wir per PN



    Cheers, André

  • vielen dank schonmal fürs Feedback und den netten Worten, Henning :yes:



    @ Vanice DJ


    bald ist Sunset Valley fertig... musst dich aber noch ein wenig gedulden, sind noch andere Projekte in der Warteschlange...




    @ André


    du bist der 5. :happy:
    Daniel Klein, Jaxon & Meurer und Math Joost sind ebenso an einem Remix interessiert




    Weitere Kritiken jeglicher Art sind immernoch willkommen :yes:



    Greetz, Robert