Kennt jemand dieses Lied?

  • Hi.

    kennt jemand dieses Lied was hier im Hintergrund gespielt wird? Klick hier.

    Ich suche schon sehr lange danach doch niemand weiss wie das Lied heisst.

    Danke im vorraus.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Hayabusa (18. September 2006 um 15:24)

  • hört sich für mich nach Shane 54 - Equinoxe 4 an aber welche blöder Rmx das ist sorry keine ahnung ist auf commerz getrimmt,
    hört sich einfach nur grausam der rmx aber versuch mal mit dem Original gibt auch fette Rmx dazu

    greetz Tom

  • Grüsse Dich erstmal,

    willkommen im Tranceforum :)

    Ich denke mal dieses Sample ist ein Bootleg (Remix) von DJ Quicksilver, weil die Melodie ein bisschen anders ist als der Original Mix von DJ Quicksilvers - Clubfiles One (Equinoxe IV) .

    Bitte , MfG Robeat

  • kenn den remix auch nich...klingt aba wirklich schrekklich ... woaaaah :dead:

    gibt auf jeden fall ziemlich viele versionen davon...viel spass beim suchen :D