SummerSun

  • soo, nachdem ich Sunset Valley erstmal auf Eis gelegt habe (kleine künstlerische pause) haben ich und andré etwas rumgebastelt und hatten dann eine Idee gehabt, einen Remix von mir nochmals zu remixen :)


    Deshalb wird einigen die Melodie im Hintergrund bekannt vorkommen...




    ist wie im Thema halt ein Preview, hi-hats, snare ect. fehlen noch




    ich weiß, dass ich hier auf Granit beißen werde, wie man es an der Vielzahl der Kritiken sehen kann... mir soll es egal sein, denn mir gefällt der Remix :yes:



    nicht destotrotz möchte ich aber schon gerne was von euch hören, denn immerhin wurde dieser thread über 50 mal geöffnet... :D also, rann an die tasten !




    SummerSun (Ferrence & Parker Remix)



    greetz, robert

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    ich weiß, dass ich hier auf Granit beißen werde, wie man es an der Vielzahl der Kritiken sehen kann... mir soll es egal sein, denn mir gefällt der Remix :yes:


    Also ich find ihn auch ganz gut, nur der Bass steigt für mich zu stark ein und vorallem so plötzlich.
    Sonst: noch ein bisschen kurz oder? :D

  • sorry, aber das preview find ich ein bisschen mager... ist ja fast noch gar nix los, außer ner 8taktigen Melo get net viel. Wenn du allerdings zu der Melo noch den ganz großen AHA Effekt findest, dann könnts was werden...


    :shy:

  • danke schonmal für die kritik



    @ victim


    der bass wird noch verändert. wenn das Arrangement steht, können wir mit den Feinheiten beginnen



    @ t-low


    bisher ist es nur eine Idee für den Remix und ein paar Basteleien. Die Melo wird wahrscheinlich in den Hintergrund mit einfließen, aber das wird sich in den nächsten Tagen erst entscheiden, ob überhaupt weitergemacht wird...


    werde auch mit großer wahrscheinlickeit für eine lange unbestimmte Zeit pausieren, vondaher ist dieser preview erstmal das letzte was ihr von mir zu hören bekommt

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    werde auch mit großer wahrscheinlickeit für eine lange unbestimmte Zeit pausieren, vondaher ist dieser preview erstmal das letzte was ihr von mir zu hören bekommt


    mh?
    wieso denn das ?


    wenns privat gründe hat isses natürlich ok und die entscheidung liegt natürlich bei dir, aber wenn es irgendwie damit zusammenhängen sollte, dass man hier im forum meist nur wenige comments bekommt und die auch nicht immer so ausfallen, wie man sich das wünscht: scheiss drauf; das forum hier repräsentiert nicht alle geschmäcker.
    hab das z.B. sehr häufig, dass hier ein track gelobt wird und ich den irgendwie mal so garnicht gut finde ... und natürlich auch andersrum.


    also, wenn das so einen grund haben sollte: dranbleiben und sein ding durchziehen



  • Das hat mit dem Forum, bzw. mit den Comments wenig zu tun, auch wenn ich meist vergebens auf Kritik hoffe.
    Ganz aufhören werde ich aber wohl nicht :)




    edit



    so, die 7 Tage Hörprobe ist nun zuende :)



    André und ich haben nach langen Nächten beschlossen den Remix zu ende zu produzieren. Allerdings nicht heute und auch nicht morgen, sondern irgendwann dieses oder nächstes Jahr.



    Somit war es das erstmal von mir. Wünsch euch noch viel spaß beim produzieren !



    Danke für euren Support und Kritiken in jeglicher Art, auch wenns nicht viel war




    Man hört sich :)



    Robert Parker



    p.s. einen kleinen Auschnitt vom Remix wird es bald bei myspace zu hören geben