Wo kann man gut Klamotten kaufen (Online!!!)??? :-)

• Hey Leute!

Kennt Ihr villeicht n paar Online Shops wo man son paar sexy Klamotten kaufen kann? Ich will jetzt keine typische Raverkleidung (also fällt Underground.de schonmal wech :D) aber halt auch keine Alltagsklamotten oder so brauch halt irgendwas worauf die Mädelz so drauf abfahren. :yes:

Wer kennt da n paar gute Links von Euch? :D

Thx schonmal

• Zitat

Original von Fairground
    so brauch halt irgendwas worauf die Mädelz so drauf abfahren. :yes:

Also ich möchte ja jetzt nicht den Psychologen heraus hängen lassen, aber

1. die Geschmäcker sind verschieden, vorallem bei den Frauen!

2. solltest Du Dir nicht Dinge kaufen die andere gut finden, sondern die Du an Dir selber gut findest und in denen Du Dich wohl fühlst. Weil was hast Du davon, wenn Du z.B. mit nem Armani-Anzug herum läufst, aber Du Dich darin nicht wohl fühlst!! Dann siehst Du trotz Armani aus wie so ein Häufchen Elend und mit dieser Ausstrahlung kannst Du bei keiner landen :no: !

Dr. psych. E

PS: Versuchs mal bei http://www.frontline.de</a> !

• Klar sind klamottengeschmackssache und ich kauf mir selbstverständlich auch nur das was ich gut find das mit den Frauen war bloß halt so daher gesacht.
    Bloß die ganzen simplen klamottenshops ham ja halt so Alltagssachen.

Hab mir den Shop mal angeguckt, leider auf anhieb auch nix passendes gefunden. Such so mehr sachen wie es sie bei UncleSam gibt. bloß UncleSam ist der einziegste mir bekannte Shop mit sonem geilen Angebot! :(8o:D