Trance Track gesucht! Mit Hörprobe

  • Hallo Leute,


    ich bin schon schier am verzweifeln.


    Jemand hat sich einen Spass auf meinen Anrufbeantworter erlaubt und einfach Musik laufen lassen.


    Das war absolut geiler Trance, daher fand ich das sogar geil, anstatt mich darüber zu ärgern :D


    Die Melodie ist mit Klavier und erinnert mich an ATB, Mauro Picotto o. ä. find aber nix, obwohl ich mich doch ganz gut in Trance auskenne ?(


    Deshalb benötige ich unbedingt Euere Hilfe, denn ich bin mir sicher, dass Ihr den Song kennt


    Link:
    http://www.carmatrix.de/trance_track.mp3


    Auf Antworten freue ich mich.


    Liebe Grüsse
    bodenseefisch*

  • Das dürfte ganz schwierig werden... Die Soundqualität ist sehr sehr schlecht... So wirklich nach Trance hört es sich auch nicht an.


    Wieso findest du nicht heraus, welcher Scherzbold dich da angerufen hat und fragst den jenigen?! Wenm er deine Nummer hat, müsstest du ihn ja kennen, rein theoretisch. :D