Junior Jack "Da Hype"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hallöchen!

Obwohl dieser Track (wie wohl alles von Junior Jack) kein Trance ist, sondern eher in die House -Richtung geht, wollte ich ihn trotzdem mal posten. Finde den nämlich trotzdem dolle !!! Ich denke mal, es ist auch eher ein Track, der in den Clubs abgehen wird...

Aber: Einprägsame Melodielinie und schöne Vocals von Robert Smith (der scheint ja irgendwie Gefallen gefunden zu haben an elektronischer Musik nach seinem Gastspiel bei Bimmel & Bommel).

Rating: 4/6 (House-)Punkte

Greetz
    :: der hammer ::

• nun ja, ich bin House-Music auch auf keinen Fall abgeneigt, und mit nem schönen Pitchbereich von 10% kann man die teilweise auch gut mit Trance-Platten mixen.
    nur dieser Track von Junior Jack sagt mir nicht so unbedingt zu. irgendwo zwar schön retro-mäßig aber umwerfend ist was anderes!
    Rating: 3/6 House-Punkten!

• Zitat

Original von hammer
    Aber die neue ist trotzdem immer noch besser als der letzte Release "E Samba", meine ich jedenfalls... 8)

"E Samba" ist doch geil... Da ist E-Trancer glaube ich auch meiner Meinung :D

Das neue kenne ich nicht.

• LOL, was man hier so findet. Aber stimmt schon eine coole Nummer, nur ist mir gerade beim Lesen und hören erst aufgefallen das der Gesang von Smith ist. Im Übrigen hätte man die Vocals auch bestimmt in einem Trance Track nutzten können. :)