88 to piano

  • Hallo Leute,


    ich bin ein wenig am verzweifeln.
    Ich habe schon in mehreren playlists gelesen dass der paul van dyk den Track 88 to Piano - mainx gespielt hat.
    habe schon das halbe netz abgesucht um es mir anzuhören.Nix gefunden.
    kann mir vieleicht einer von euch helfen und mir sagen wo ich mir das Teil anhören kann???


    danke im voraus.

  • Das Problem hatte ich nach dem Mayday-Set 2002 auch schon.


    Mein Ergebnis:
    Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Edit von Paul van Dyk, das man nirgendwo bekommen wird. Welche Version die Grundlage war weiß ich leider auch nicht. So blöd es klingt: Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich Mainx "88 to piano" nie in den Händen halten werde und ehrlich gesagt gefällts mir inzwischen auch nimmer so...