Ich musste heute Windows neu aufspielen, was auch alles gut funktioniert hat.
Nun tritt aber folgendes Problem auf:
Er erkennt automatisch meinen Realtek Audiocontroller.
Ich habe mir dann für den Controller bei Realtek und auf anderen Treiberseiten diverse Treiber runtergeladen, da ich immer das Problem habe, wenn ich die Exe.Datei installieren will, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung das "das Driver Tool einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss" oder das der Rechner einfach neu startet.
Wenn er letzteres tut, muss ich nachdem Neustart sofort den Audiocontroller deinstallieren, da der Rechner sonst immer nach ein paar Sekunden neu startet.
Ich benutze Windows XP und habe soweit auch alle neuen Updates drauf.
Ich habe mir bei Fujitsu Siemens für mein Motherboard den passenden Treiber runtergeladen, der SoundMax-Installationaprozess startet dann auch normal, nur bekomme ich am Ende die Fehlermeldung Treiber nicht gefunden.Starten Sie ihr System neu und starten den Installationsprozess erneut.
Hier ein paar Computerdaten:
Hersteller: Fujitsu Siemens
Motherboard: Fujitsu Siemens P5SD1-FM2
Der Audiotreiber ist von Analog Devices und hat die Bezeichnung AD 1888 Version 5.12.5290.
Auch hier habe ich danach das Problem, dass ich nach dem Neustart sofort den Audiocontroller deinstallieren muss, da der Rechner sonst immer wieder neu startet.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?