Snake Sedrick

  • Snake Sedrick ist ein 26jähriger Progressive-Produzent aus Ungarn.
    Er produziert in der Regel deepen, melancholischen Progressive, der sich gut zum Entspannen und Träumen eignet.


    Meine Favoriten von ihm sind bisher:


    Snake Sedrick - Effulgence (!!!)
    Snake Sedrick - Balanced
    Snake Sedrick & Khans - Circular
    Digital Witchcraft - Fingerpaint (Snake Sedrick Remix)
    Snake Sedrick & Andro - Liquid State
    Snake Sedrick - Remember (!!!)


    (!!!) = Besonders Gut :D


    Er scheint in letzter Zeit fleißig zu produzieren, denn viele seiner Tracks tauchen in aktuellen Sets auf. Hoffentlich kommt da noch mehr :yes:


    Snake Sedrick scheint hier im Forum bisher kaum Erwähnung gefunden zu haben. Ich hoffe, dass sich das durch meinen Thread endlich mal ändern wird.

  • Jip, der Kerle is mir bei di.fm auch schon aufgefallen :yes:



    Erwähnenswert sind auf jeden Fall noch 'Alterna' und 'Fields'.
    Edit: Und sein Remix zu Sasha's 'Wavy Gravy'


    Zitat

    ...Snake Sedrick’s style can be dark, smooth progressive but in the same time providing a warm, happy feeling, having a passion for melodic tracks with mystic sounds and pads. ...


    So richtig typischer Sound, den man auf 'ner guten Anlage hören sollte ;)
    Aufm mp3 - Player zieht das nich :D

  • Stimmt. Kommt nur auf einer Anlage wirklich gut. :yes:
    Ich find's sehr entspannend. Das ist Musik zum einfach hören und genießen.


    "Alterna" ist wirklich super. Ich glaub ich brauch wirklich mal mehr von solchen Sachen. :)

  • Was ich bisher von ihm gehört habe, war teilweise echt überwältigend!
    Er produziert genau die Art von Progressive, die ich besonders mag.


    Am Besten gefällt mir bisher:
    Cassino & Laben "Unsound" (Snake Sedrick Remix)
    So eine mystische Atmossphäre habe ich zuletzt in "Permanent" von Alex Stealthy gehört! Vom Feinsten! :yes:


    Danke für den Tipp, Henning! :D