Manjaro "Apperception" (DJ Georgio Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• mojn jungs

joa,hab diesen song das erste mal auf armin's "boundaries of imagination" album gehört und fand ihn absolut klasse.

kriegt von mir ne 5/6

aber was mich verwundert und traurig macht *g* is,das ich die scheibe schon bei mehreren shops gesucht habe,aber nirgends gefunden habe.
    weiß leider auch nichts übers label o.ä.
    weiß jemand was?

• *mal nach oben schieb*

sagtmal,kennt den track niemand von euch? der ist auf der boundaries of imagination von armin drauf. ich hab den song immer nicht irgendwo gesehen... ich muss den unbedingt haben. ich korrigier auch nochmal meine wertung... :yes:

von 5/6 auf 5,75/6 ...

wenn jemand etwas weiß,bitte melden :)

edit:

ok,das erklärt einiges:

der song heißt Manjaro - Apperception (DJ Georgio Remix) und ist auf flammable reocrds erschienen... komisch das der auf der cd vom armin anders aufgelistet ist :hmm:

• Hab die Boundaries Of Imagination grade mal rausgekrammt. Also ich finde, dass der Track eher zu den schwächeren auf der CD gehört... das dachte ich zumindest, bis zur Hälfte des Tracks. :yes: Denn dann kommt dieser schöne atmosphärische Break, die Main-Melodie danach ist auch gar ok.
    Würde eine 4/6 vorschlagen, da der Track ja doch etwas älter ist!

Die Bezeichnung ist naturlich irreführend, denn da steht "DJ Georgio Presents Manjaro - Apperception. Verrückt!