N'Abend zusammen!
Wie ich gerade erfahren habe, erscheint bald vom kanadischen Brüderduo Shiloh ein komplettes Album, auf dem die beiden jetzt anscheinend in 2-CD-Länge ihre Progressive Trance/House-Auswüchse demonstrieren dürfen! Auf CD 1 sollen sich demnach ausschließlich Eigenproduktionen befinden, wobei auf der zweiten CD dann das Hauptaugenmerk auf Kollaborationen und Remixe gelegt ist! Wann und wo das Ganze dann auch mal bei uns erhältlich sein könnte, konnte ich allerdings noch nicht in Erfahrung bringen...
Das sind jedenfalls schon mal die Tracklists:
CD 1
1. Will You Ever Come Around
2. Bleed
3. Face
4. Mana
5. Undo
6. Outsider (feat. Antonia Lucas)
7. Sanguinate
8. Fall (Reprise) (with Benz & MD)
9. Melt
10. Dream On
11. Reaction
CD 2
01. Shiloh - Dream On [Luke Chable Remix]
02. Shiloh feat. Michelle Chivers - Vista Cruz
03. Shiloh vs. Luke Chable - Sentrino
04. Shiloh vs. LP - All Those Things
05. Shiloh - Face [Furry Nipples 555 Remix]
06. Shiloh - Reaction [David West Remix]
07. Shiloh - Imok
08. Shiloh - Ruok
09. Shiloh vs. Luke Chable - Oz
Dabei dürfte vor allen Dingen der Track Dream On schon vielen hier ein Begriff sein, aber auch der Rest hört sich sicherlich schmackhaft an. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon auf einer vorweg veröffentlichten Vinyl mit den beiden markierten Tracks, welche sich beide in atmosphärischen Wäldern verirren und dabei dennoch gut progressiv nach vorne gehen. All Those Things ist dabei in entspannten Breaks gehalten und verbreitet mit seiner nicht alltäglichen Instrumentierung eine eigenwillige, aber überzeugende Stimmung, zu der auch einige Vocals beitragen dürfen!
Ich denke mal, es kann sich nur um Monate handeln, bis es das Ganze auch bei uns käuflich zu erwerben gibt - wenn ich nur daran denke, dass nach einer Wartezeit von 3 Wochen das von mir bei amazon bestellte Leama & Moor-Album sich bisher immer noch nicht dazu bewogen hat, mal dezent zu mir rüberzuschweben...
Greetz
:: der hammer ::