Technics SL-1210 MK2 + Shure M44-7 + Slipmat

  • Ich hab ja vorher nie gemixt und wollte das mal soz. antesten.


    Das ganze ist auch recht geil und macht Spaß - aber ich kann mich dafür einfach nicht so begeistern wie fürs Produzieren.


    Deshalb verkauf ich die Teile wieder und gönne mir dafür einen Virus :)

  • na du musst ja geld wie andere heu haben.... *nichtsfürungut*


    kleine anmerkung: aus deiner artikelbeschreibung geht nur schwer hervor, dass du nur einen TT jeweils verkaufst. vielleicht etwas irreführend. nur nebenbei!
    wünsche dir viel erfolg mit den auktionen!


    der mexX

  • Ho,
    es hatte sich direkt am gleich Tag noch jemand gemeldet und mir ein Angebot gemacht, bei dem ich nicht Nein sagen konnte :)


    Die Technics hab ich mir gekauft, weil man bei denen angeblich nichts falsch machen kann un der Preis seit Jahren konstant ist ...
    Ich hab die ja auch Problemlos wiederverkaufen können .. hab sogar einen recht großen Gewinn gemacht lol

  • Zitat

    Original von skyk
    Ho,
    es hatte sich direkt am gleich Tag noch jemand gemeldet und mir ein Angebot gemacht, bei dem ich nicht Nein sagen konnte :)


    Die Technics hab ich mir gekauft, weil man bei denen angeblich nichts falsch machen kann un der Preis seit Jahren konstant ist ...
    Ich hab die ja auch Problemlos wiederverkaufen können .. hab sogar einen recht großen Gewinn gemacht lol


    Naja, die Technics Geräte sind zwar die besten, aber du musst doch trotzdem richtig Bock aufs DJing haben...ich meine, ohne Lust helfen die besten Geräte nicht.. :shy:

  • Oh man , jetzt muss man sich hier auch noch rechtfertigen :)


    Also, ich habe fast 2 Jahre nach 2 günstigen Technics Ausschau gehalten und nun endlich mal was gefunden gehabt.


    Ich hab mir das DJing immer sehr cool vorgestellt und dachte das es halt auch Spass machen würde.


    Und wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich die Teile für je 250€ bekommen habe.


    Das ist ein Preis, wo man meiner Meinung nach absolut nichts falsch machen kann, da man - wenn es mir nicht gefallen hätte - die Dinger locker für den gleichen, bzw. noch höheren Preis wieder losgeworden wäre


    Also, hab ich die Teile sofort gekauft um mal auszuprobieren, ob es mir überhaupt Spass macht, weil ich die für den Preis nicht so schnell wieder angeboten bekommen würde.


    Und wegen dem Geld ...
    das stammt nicht etwa von meinen Eltern, sondern das erarbeite ich mir selbst !


    Seitdem ich 18 bin verdien ich mir nebenbei immer mal wieder etwas Geld durch (Web-)Design und Programmieraufträge und seit Anfang Mai arbeite ich nun auch in einer richtigen Werbeagentur und programmiere und designe dort für regional bis international agierende Firmen.


    ... im November zieh ich dann zum Studieren nach Berlin und mal schauen ob es da auch ne schöne Werbeagentur für mich gibt :D


    Also, der skyk bekommt nicht etwa alles von seinen Eltern geschenkt, sondern hat halt neben dem Musik machen noch ein anderes Hobbie, was doch sehr ertragreich ist :)