Pascal Bennung - Eternity (Testtrack)

  • herr sequenzer, checken sie mal bitte lieber zuerst unsere hinweise out, und sagen sie mir dann, was an ihrem post falsch ist :D :happy:


    okay, spaß beiseite.
    wie wärs mit ein paar infos?
    du hast glück, das nachtschatten überhaupt reingehört hat, bei solch einer dürftigen "beschreibung" deines tracks... :/
    frage: würdest du dir einen track anhören, über den du als einziges, ehm, gar nichts weißt? :happy:


    zum track:


    klingt nach ejay & co., wohl wahr. die kick ist grauenhaft. die ersten 20-30sekunden passiert gar nichts(?)
    es passiert generell so gut wie nichts in dem track. die kick übersteuert, als du sie voller aufdrehst.
    es gibt so gut wie keine übergänge. das sind abgehackte samples ohne flüssige übergänge. vor allem fehlen jedem sample fx...
    und bitte: lass dieses vocal-sample ("pascal bennung"...) weg! danke :D
    ja, also irgendwie passiert da nix mehr... ich finds ziemlich bescheiden ums mal so auszudrücken.
    da musst du noch einige stunden investieren um den nächsten track auch wirklich "promotrack" nennen zu dürfen...
    würde den track auch nicht wirklich in die trance-ecke einordnen...
    nun denn, weitermachen, mehr innovation, mehr effekte, übergänge, variation in den kicks und vor allem mal schöne percussions/hats/cymbals... :)

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Klingt nach Ejay oder Music Maker...


    Mehr schreib ich erst gar nicht, sonst heißt's wieder, der Nachtschatten sei nur am Rummeckern :happy:


    würd eher sagen music maker :D


    also begeistert bin ich allemal nicht. bis 4:00 klingt das sehr monoton, die bassdrum gefällt mir überhaupt nicht. Das Lied hätte man auf gute 5 minuten kürzen können...

  • es handelt sich um mein 1 Projekt und wurde mit Cubase gemacht! Ok es ist auf keinen Fall professionell, aber genau deshalb bin ich ja froh für Eure Kritik.Das Produzieren ist eher Neuland für mich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bleib am Ball. :D


    Verbesserungsvorschläge oder Ideen sind erwünscht.


    DANKE

  • Zitat

    Original von skywalker
    Ok es ist auf keinen Fall professionell, aber genau deshalb bin ich ja froh für Eure Kritik.


    wir helfen gerne ! :) dafür gibt es ja diesen Forenbereich


    Zitat

    Original von skywalker
    Das Produzieren ist eher Neuland für mich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bleib am Ball. :D


    Hör dir mal ein paar Tracks aus den Bereichen Tunes und Producing an. Dort findet man genügend Beispiele für guten Trance !!