Suche ein bestimmtes ....

  • DJ Maker oder so. Na halt wo man Musik machn kann, ich mein so Trance Sachen, da zu hause meist langweilig ist. Darum will ich mal was nützliches machen. Bloß ich kenne keins und weiß nich was geeignet ist. Ach ja und lasst bitte Post wie "Schau im Forum nach". Ich betone es noch mal auskennen tue ich mich nicht. :) Auch wenn ich Trance höre. ;) Hoffe ihr gibt mir gute Tipps welche gute sind. :)


    Aber Sachen die am PC gehn. :D

  • So einfach ist das ganze nicht. :D


    [list=1]
    [*]Fruity Loops
    [*]Cubase
    [*]Cubasis
    [/list=1]


    Das ist aber nichts für Anfänger und hat auch seinen Preis. Ich kenne mich da leider auch nicht wirklich aus, aber ich denke wenn du mal langeweile hast dann benutz so etwas wie den Magix Music Maker :D

  • Lieder produzieren, weil einem langweilig ist? Glaube, da gehört mehr dazu.


    Zum Einstieg würde ich den Dance Ejay empfehlen. Dort lernt man einfache Elemente/Aufbauteile kennen, kann ein wenig mit Harmonien spielen, ...
    Da kannste erstma gucken, ob du Spaß dran und Geduld dazu hast.


    Wenn du dann merkst, dass es dir liegt, könntest du dich mit Fruity Loops/Reason/Cubase... auseinandersetzen.
    :yes: