Anjunabeats Vol. 4 - mixed by Above & Beyond

  • Während Above & Beyond noch fleißig ihr erfolgreiches Album "Tri-State" promoten, steht bereits die nächste große Release am Start: Anjunabeats Vol. 4 - wieder gemixt von den Anjunabeats-Chefs. Auf der vierten Ausgabe der Mix-CD werden allen voran natürlich die hauseigenen Künstlern wie Smith & Pledger, Super8 + DJ Tab und natürlich Above & Beyond selbst gefeatured. Neben bereits bekannten Tracks aus dem Anjunabeats-Katalog wie "Helsinki Scorchin" (Super8 + DJ Tab), "North pole" (Nitrous Oxide) oder auch "Amsterdam" (Luminary), werden auch frische Sachen wie Aalto "5" oder die neue Single-Auskopplung "Can't sleep" von Above & Beyond dabei sein. Release ist Anfang Juli 2006.


    (Die ausführliche Tracklist wird nachgereicht, sobald sie bekannt ist)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Bis jetzt war die Reihe ja ganz gut. Und die neusten Releases gefallen mir sowieso ein wenig mehr als die jetzt auch noch auf Vol. 3 waren.


    Das beste ist natürlich das Aalto's "5" drauf sein wird. Der Song ist wirklich sehr genial. :huebbel:


    Und so weit ich sehen kann werden einige andere gute Leute darauf vorhanden sein. (z.B. Sunny Lax, Aspekt, Dan Stone)

  • Hier nun die Tracklist der Compilation, die angeblich am 3. Juli erscheinen soll : :D


    1. Basic Perspective “Small Step on the Other Side” [BP’s Exclusive Vol 4 Rework]
    2. Boom Jinx “Come Play Perfect”
    3. Super8 & P.O.S. present Aalto “5”
    4. Signalrunners “Aria Epica”
    5. Supermodels From Paris “Keep On” [Komytea Remix]
    6. Mike Koglin Vs Mark Pledger “Ultraviolet”
    7. Maor Levi “Illumina”
    8. Nitrous Oxide “North Pole”
    9. Luminary “Amsterdam” [Smith & Pledger Remix]
    10. Super8 + DJ Tab “Helsinki Scorchin”
    11. Above & Beyond “Can’t Sleep” [Maori Remix]
    12. Super8 “Get Off”
    13. Smith & Pledger “White”
    14. Daniel Kandi “Breathe”

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Ich hab sie mir doch gekauft! Mein Exemplar ist grade aus England einetrroffen und von den drei Signiert!


    Haste ausm Anjunabeats Shop bestellt oder? Wie hoch waren die Versandkosten?