Robert Parker - Brokeback Phase (Parkers Airea Mix)

  • kurze Infos zum Track :


    Der Track basiert zum einen auf dem Brokeback Mountain Theme und zum anderen auf Emmanuel Top's Acid Phase


    Produziert wurde er, u.a. mit Logic Pro 7.2 und diversen progs von Native Instruments und Spectrasonics


    Tracklänge : 10:47
    Größe : 9,88 mb
    Bitrate : 128 kbit



    Link entfernt



    _________________
    Edit:



    Den Originaltrack habe ich mit einem früheren Preview ausgetauscht!



    neuer Link
    (rechte tatse > speichern unter)

  • Also ein Link zu einem sample wäre schon nicht schlecht.


    Ansonsten sieht das etwas komisch aus....


    "Armin van Buuren vs Tiesto vs Paul Van Dyk & Markus Schulz - Golden Girls"


    Länge 18:26


    Den Track wirds nie geben,man kann sich aber bei Paul Van Dyk mal melden wenn man ihn hören will


    Also sorry... Aber naja... Dann bitte ich mal um einen link oder sowas :D

  • So, auch hier mag ich bissel was schreiben. Bin nämlich etwas sauer, dass ich letztens 0-Feedback bekommen hatte. :hmm: Hat aber jetzt nix mit meiner Bewertung zu tun. :huebbel:


    Also irgerndwie das gleiche wie bei Request: Drums und Bass sind imho alles andere als gut. Die Drums klingen nach einem 8bit Sample anno 1997 als noch Tracker-Zeiten (ala ScreamTracker usw.) herrschten.


    Die Idee diese Melodie mit Emmanuel Top zu kombinieren finde ich ansich ganz witzig. Ich mag von früher gerne Tracks, die seicht einsteigen und dann "hart durchziehen". Also quasi da aufkommen eines Sturmes, welcher dann richtig losbricht... bloß mit diesen Drums usw. gibt es halt keinen Sturm...


    Gruß Sascha.

  • so, meine 1. Kritik hier im Forum und dann noch von dir *lol



    also ich kenn ja eine etwas andere Version von dem Stück... und diese Version finde ich sehr geil.


    den Preview, den du hier drin hast ist noch etwas "leer", da fehlt mir das gewisse etwas



    also, weitermachen



    man sieht sich