DJ Miss Monica "Rich day"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Jaja, Tsunami gibts noch.

Artist: DJ Miss Monica
    Titel: Rich Day
    Label: Tsunami
    Labelcode: TSUSB9022
    Richtung: Trance
    Release: 04/2006

Tracklisting:

A1: Original Extended
    Unbeschreiblicher Sound. Experimentell. Hell klingelnde Waber-Blasen bilden eine strange Mello die fesselt. löl - Mit der Beschreibung kann jetzt wahrscheinlich keiner was anfangen, daher schlage ich vor ihr hört euch das selbst an. Ich finds geil. Mello geht nicht ins Ohr, weil sie es nicht soll. Treibt irgendwie ohne treibend zu sein. Grooved ohne Groove. 5/6

A2: DJ Tool
    DJ Tool eben. Der Original Mix ist schwer einzubauen in ein Set. Dieser Mix unterscheidet sich kaum vom Original, verzichtet aber auf den Beat und lässt Freiraum für DJs. Über den Nutzen dieses Mixex kann man sich streiten. 3/6

B1: Hertz Remix
    Auch interessant. Evt leicht düsterer als das Original, aber nur minimal. Meiner Meinung nach lohnt sich die Platte nur wegen dem Original Mix. Hier wird das verrückte was den Track im Original so besonders macht etwas gebremst.4/6

Außergewöhnliche Produktion auf Ferrys Label. Sound ist sehr experimentell. Ich denke wer eine Scheibe sucht die nicht jeder spielt oder die Zuhörer überraschen will sollte hier zupacken.

greetz West :p

• Also da ich ja auch immer wieder den Hang zum Techno habe, hab ich mir das Teil auch bestellt. Ist sicher nicht jedermanns Fall. Ich kann mich Southern nur anschließen, finde das Teil auch sehr cool.

Zu Hertz muss man ja nicht viel sagen, seine Sachen rocken eigentlich immer ganz ordentlich. Daher ist sein Remix auch mein Favorit auf der Platte.

@ Southern

Ich finde deine Beschreibung vom Original vollkommen OK. Aber wer den Track nicht kennt kann da nix mit anfangen. :D