[2004-02-14] Taucher, Andry Nalin, Tom Wax @ Dresden

  • Hip Hop Area


    KOOL SAVAS,
    DJ NICON,ERCANDIZE
    support:CEVIX FANATICS (DD)


    House,Trance,Techno Area


    TAUCHER,TOM WAX,ANDRY NALIN
    NICK LESAR,SONOROUS,JAN HOUSER



    SOUND CLASH



    Der MEGA-EVENT im Februar!


    Beats, Reime, Bässe, Scratches – die geballte Ladung gibt’s am Samstag, den


    14. Februar


    im ALTEN SCHLACHTHOF DRESDEN (GothaerStr.) !
    22 Uhr startet die Battle des SOUNDCLASH - Techno vs. Hip Hop.


    Die erstklassige Besetzung des Line Up lässt nicht nur keine Wünsche offen, sie lässt auch ein hammerhartes Duell erwarten. In zwei Hallen brechen sich Beats und Rhythmen den Weg ins Gehör und Herzen der Partypeople und Musik-Freaks. Ranghohe Vertreter der Reim-Elide und Szene-Egozentriker treten an die DJ-Pulte, wippen über die Bühnen und lassen es ordentlich krachen. Ob das geflügelte Wort, untermalt von satten Bässen entführt, oder Techhouse und Progressive Tunes in den Tanzrausch und akustischen Wahnsinn treiben, wird an diesem Abend das Publikum entscheiden.


    Kein Zweifel, das gebuchte Line Up wird uns wohl zwei Sieger bescheren und beide zum Besten gefüllte Hallen zum Überkochen bringen!


    Eine Light-Effect-Dekoration taucht dazu den Alten Schlachthofs in zwei einzigartige, pulsierende Licht-Arenen, wie es sich für gute Party-Höllen gehört.


    Ticketvorverkauf über Eventim CTS an allen bekannten Vorverkaufkassen für 15Euro +VVK-Gebühr.

  • sun decade follow you
    (out feb 2004 euphonic germany) remix and additional production by Ronski Speed and Rough Mullar aka sonorous


    armin van buuren ft. justine suissa burned with desire - ronski speed mix
    (out jan 2004 euphonic germany) remix and additional production by Ronski Speed and Rough Mullar aka Sonorous


    Trance all Day


  • Das sind ja schöne Release, die du da zum Besten gibst, aber den Sinn und Anlass deines Postings verstehe ich irgendwie nicht ganz... :no::no:

  • Diese Battles hatten wir auch mal im A5 in Darmstadt, wo dann die Wand hochgeht und beide Räume sich mit größerer Lautstärke überbieten müssen.
    Naja jedem das Seine sag ich immer, aber ich brauch eigentlich sowas auch nicht.
    8)

  • Zitat

    In zwei Hallen brechen sich Beats und Rhythmen den Weg ins Gehör und Herzen der Partypeople und Musik-Freaks. Ranghohe Vertreter der Reim-Elide und Szene-Egozentriker treten an die DJ-Pulte, wippen über die Bühnen und lassen es ordentlich krachen. Ob das geflügelte Wort, untermalt von satten Bässen entführt, oder Techhouse und Progressive Tunes in den Tanzrausch und akustischen Wahnsinn treiben, wird an diesem Abend das Publikum entscheiden.


    Es wird kein Battle :yes: sein es sind zwei getrennte Hallen