1.FM Trance Channel

  • Sers,

    hör in letzter zeit häufig 1.FM, die Quali ist viel besser als DI. Könnt ja mal auf der website reinhören. Laufen oft sehr geile tracks.

    Mfg

    /Edit: Der mist ist, dass die Zeiten der Trackliste offenbar nicht die hiesigen sind un damit wenig anzufangen ist. Daher kann man die Lieder nicht identifizieren xD .

    Das lief grad als beispiel: Test
    Keine Ahnung wies heißt...

    Einmal editiert, zuletzt von DEFCON2 (11. April 2006 um 14:40)

  • Zitat

    Original von DEFCON2
    Solange die Musik stimmt... wen kümmerts ;) ? 8)

    Darum gehts nicht, sondern ich wollte bei der Registrierungsstelle von den FM Domains Club.FM haben, aber die wollten dafür 750 Dollar im Jahr, da der Name der Seite so kurz ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dom (15. April 2006 um 23:25)

  • Zitat

    Original von Dom

    Darum gehts nicht, sondern ich wollte bei der Registrierungsstelle von den FM Domains Club.FM haben, aber die wollten dafür 750 Dollar im Jahr, da der Name der Seite so kurz ist.

    LOL? Hol dir doch ne .com Domain, die sind viel billiger. Ich zahl für meine 15 Euro im Jahr und sie ist auch relativ kurz.

    Mfg Def

  • Allerdings ist das Radio an sich eher armselig irgendwie^^ Sind nur tracks die ungeordnet eine Playlist herunterlaufen, nichtmal DJ Sets oder dergleichen :(
    Dafür sind die Tracks allerdings meistens sehr geil

  • Zitat

    Original von DEFCON2
    und der Stream setzt nicht dauernd aus (wie bei ETN). :rolleyes:

    Bei ETN setzt der Stream aus??? ?( Das ist mir noch nie (bzw. extrem selten) passiert. Liegt das vielleicht an deiner Internetverbindung?