skyk - Unstopable

• Halli Hallo,
    ich bin der neue hier und möchte euch direkt mal meinen neuen Track zeigen.

skyk - Unstopable

Wen es interessiert: geschraubt und gemastered direkt in Cubase SX

Erzählt mir mal wie ihr den Track und vor allem auch das Mastering findet.

Übrigens, unter was für nem Genre würdet ihr den einordnen ? Für mich war bisher immer alles "Trance", hab nun aber gesehen, dass es da auch schon wieder Unterkategorien gibt :)

• Von Trance kann man bei deinem Track nie im Leben sprechen.Such dir lieber ein Hands-up Forum,um deinen Track vorzustellen.Hier kannst du wohl kaum mit mit guten Antworten rechnen.
    Wär auch schön,wenn du dir mal richtigen Trance anhören würdest.

Trotzdem ein Herzliches Willkommen von mir :)

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (4. April 2006 um 19:36)

• Der Track klingt nach widerlichem Kommerz und hat mit dem Trance, den wir hier hören, nicht das geringste zu tun.

Dein anderes Stück "From Motion To Emotion" klingt schon viel mehr nach Trance, hat aber einen billigen Offbeat-Bass, die Percussion klingt zu diffus und der Aufbau ist total misslungen.

Zuerst lieber bissl informieren, wie richtiger Trance klingt, dann in die Richtung produzieren probierne und so langsam einen eigenen Stil aufgrund musikalischer Vorlieben in diesem Genre entwickeln.

Alternative:
    Auf ein Hands Up-/Dance-Forum gehen und die Leute zu Begeisterungsstürmen bringen.

Choose your choice :happy:

• also erstmal ein Hezliches Willkommen ...

so zum track ...

also ansich find ichs cool gefällt mir ...nur find ich die melodie einfach lam
    ...

das is kaum bewegung drin wenn du verstehst >.>

najo aber so alles in allem bekommste ein :yes: von mir zum track ...

ps:

poste mal noch mehr von dir wenn du was hast :)

• ihr seid so fies :D

ich hab übrigens zZ noch nen chilligen trance song in der mache und der müsste euch schon eher gefallen.

der song hier ist nach exzessivem future trance v33 hören entstanden *duck*

kennt hier jemand zufällig ne kommerz trance community ?
    ich würd mal gerne wissen, wie der bei so nen leuten ankommt.

btw, ihr habt noch garnichts zum mastering gesagt

• Zitat

Original von skyk
    ihr seid so fies :D

Nö, einfach ehrlich ohen Scheuklappen.

Zitat

Original von skyk
    ich hab übrigens zZ noch nen chilligen trance song in der mache und der müsste euch schon eher gefallen.

Dann poste ihn, wenn er fertig ist ;)

Zitat

Original von skyk
    der song hier ist nach exzessivem future trance v33 hören entstanden *duck*

Wusste ich's doch. Dann bist du tatsächlich in einer Dance-Community besser aufgehoben.

Zitat

Original von skyk
    kennt hier jemand zufällig ne kommerz trance community ?
    ich würd mal gerne wissen, wie der bei so nen leuten ankommt.

Es gibt keinen Kommerztrance. Entweder Dance oder Trance. Wobei die Übergänge manchmal nicht ganz klar sind...
    Kenn leider nur eine österreichische Community, kann dir also nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg noch beim weiteren Produzieren und dass du auf Leute triffst, die deinen Sound mögen!
    Ich hoffe, du weißt so langsam, dass auf der Future Trance aktuell kein Trance (bis auf 2, 3 Ausnahmen vielleicht) oben ist.