• Ho,
    ich produziere seit nun schon fast 2 Jahren - damals noch mit ModPlug, mittlerweile mit Cubase - und bin letztens auf dieses Forum gestoßen.


    Angefangen hab ich mit 8bit Tunes, dann Hardcore und nun bin ich beim Trance angekommen - ein sehr schönes Genre wie ich finde :D


    Früher hab ich meine Tracks im USB und im Coreboard gepostet, welche nun aufgrund meines Genre-wandels nicht mehr so ganz passend sind *g*


    Jedenfalls hab ich jetzt vor hier im Forum mitzuwirken und regelmässig meine neue Tracks vorzustellen.


    Alles weitere zu mir und meinem Equipment erfahrt ihr auf
    skyk - official website, bzw. fragen stellen könnt ihr natürlich auch :)

  • Willkommen,



    hab mir mal deine tracks angehört , also die 2 die du als trance ausgibst.


    skyk_-_from_motion_to_emotion:


    wirkt sehr altmodisch , die bassline knallt zu sehr raus , doch ansonsten für den anfang nicht schlecht. Versuch das Teil mal ein wenig progressiver und langsamer zu gestallten. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben , bin da kein Fachmann :)


    skyk_-_unstopable


    geht gar nicht ;) , sorry, will es auch nicht schlecht machen, aber ist absoluter kirmesstyle.


    Mein tipp , bleib beim trance , viel üben , üben , üben ... mit deinem Alter , wirkst noch recht jung könnte das vllt. was geben : :D



    greeeez tooe