Tjark "Traum / Fulltime"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Achtung, hier spricht der Captain. Diese Tracks sind trancig angehauchter Electro House. Wenn Sie bei diesen Wässern zur Seekrankheit neigen, dann steigen Sie bitte gar nicht erst rein!!

Jap, ich greif hier mal etwas Soundverwandtes auf, das sich sicherlich gut in einem Progressiveset mit ordentlich Drive unterbringen lässt.

Label: FQ Inside
    Labelcode: fqi0026
    Releasedate: 03/2006

Traum (Lützenkirchen Remix)
    Derbe Bassline. Ab dem Break wird's trancig. Einzig dieses Roboter-Vocoder-Sample nervt.

Fulltime (Tjark Version)
    Erinnert vom Leadsynthie her etwas an Hydroid. An die soundtechnische Qualität kommt das hier zwar nict ganz ran, aber hier erwartet einen trotzdem ein halbwegs abgefahrenes, ruhiges Stück. Melodischer als die A-Seite.

Wertungen reiche ich nach! Will nicht zu voreilig sein!

Hörproben zum Beispiel bei meinem "besten" Freund von dj-shop.at

• Der L. Remix von 'Traum' ist ein sehr langsames Lied, wie Nachtschatten schon sagte, mehr housig als trancig. Die Bassline haut ordentlich rein.
    Thema bleibt verschwommen im Hintergrund, sodass das Lied eigentlich von der Bassline durchgeführt wird.
    Finde das Vocoder - Sample nicht nervig, das passt super zum Rest!

Gefällt mir ziemlich gut, das Teil! Einmal reinhören isses allemal Wert. :yes:

Das Sample von 'Fulltime' hört sich auch nicht übel an. Würde es aber nicht mit Hydroid in Verbindung bringen.

Hier nochmal der direkte Link zu den Hörproblen (die Seite is ja irgendwie nicht sehr übersichtlich :rolleyes: )