Opticane "Valley Cruiser"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Obwohl ja mittlerweile schon die Coldharbour Selections 10 raus ist, muss ich noch diesen Track von der 9er nachreichen, da er mir am besten gefallen hat, noch ein klitzekleines Stück besser als "My All".

Obwohl fast zehn Minuten lang, wird Valley Cruiser nie langweilig. Der Track gewinnt in Richtung Break zunehmend an Intensität, reißt dann ab und beginnt nach der kurze "Pause" dann wieder dort, wo er aufgehört hat. Einziger Kritikpunkt. Die Melodie bietet keine Variationen.
    Mit diesem Sound macht's aber sicher Spaß, durch die Valley zu cruisen :yes:5/6

Btw @ Mods, wäre es nicht vielleicht klüger, Tracks von einer Compilation wie den Coldharbour Selections, in einem Thread zu vereinigen? Ich weiß nicht so recht...

• Vom Aufbau her schonmal klasse. Stelle bei ~3 min - perfekt :D

Genau in der Mitte dieser ruhige Break kommt auch sehr geil, so nach dem Motto segeln, schweben - dann kommt langsam der richtige Wind auf, und ab gehts^^

Gefällt mir gut, das Liedchen.

:yes:/ :huebbel:

• Schickes Teil. Ganz nett zum Nebenbei hören. Normalerweise liebe ich solche Tracks, aber hier fehlt mir eine richtige Melodie. Das ganze bleibt mehr oder weniger immer auf einer Ebene. Die Auswahl der Synthies ist aber erste Sahne! :yes:

Valley Cruiser :: 4,5/6

Also eigentlich könnte jede Coldharbour Selection einen eigenen Thread bekommen.
    Alle Selectons in einen Thread packen, dürfte zu unübersichtlich werden.

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Also eigentlich könnte jede Coldharbour Selection einen eigenen Thread bekommen.
    Alle Selectons in einen Thread packen, dürfte zu unübersichtlich werden.

Junge, Junge... ich muss mal an meinem Ausdrucksvermögen feilen :D
    Ihr sagt das so: "Dat meinte ick doch" :yes: