Pioneer CDJ-1000 mkII

  • Hi@All!


    Bitte euch um eure Hilfe! Suche einen Pioneer CDJ-1000mkII. Da jetzt im April der mkIII rauskommt, wird die Produltion vom mkII eingestellt. Der mkIII bietet lediglich die Funktion von MP3. Daher wird dann der Preis 1.299€ betragen und nicht wie beim Vorgängermodell ca. 1000€. Diese Funktion benötige ich aber nicht. Da ich schon einen mkII habe und jetzt das Geld für einen zweiten besitze, wollte ich mir einen anschaffen. Aber egal wo ich gefragt habe. Es lautetet immer das diese ausverkauft waren.


    Nun frage ich euch, ob ihr noch einen Laden kennt, der die restlichen mkII anbiete. Wäre euch sehr dankbar!


    Hab schon bei Shops wie z.B. Musicstore, Elevator, Thoman nachgefragt. Aber es sind keine mehr verfügbar.


    Ansonsten bin ich gezwungen, meinen mkII zu verkaufen und mir zwei Denon CD-Player anzuschaffen. Dies mache ich aber sehr ungern...


    Vielen Dank im voraus!

  • Also ich weiß nicht wen du gefragt hast aber bei elevator waren auf jeden Fall noch welche da....


    Ansonsten kann ich dir auch die Denon empfehlen. Stehen bei mir zuhause nämlich zwei von rum (genauer gesagt die DN-S 5000). Sind genauso geil wie die Pioneer und haben schon Mp3.....das alles für den gleichen Preis oder meißt noch günstiger.....Ich habe nämlich beide für den Preis von einem Pioneer bekommen...und was die Funktionen angeht sind die einfach nur besser....



    Grüße

  • Die Denon haben sowohl der 3000er, 5000, und auch der neue 3500er einen aktiven Plattenteller...Beim 3500er sogar mit Direktantrieb....



    Mit dem 5000er hast du Alpha Track und kannst sogar zwei tracks mit einem Player wiedergeben und das sogar auf zwei unterschiedlichen Kanälen....Hot Start haben die auch.....5000 Cue-Punkte speicherbar...MP3 Funktion, Sampler Funktion und vieles mehr...Einfach mal Meinungen und Testberichte in anderen Foren anschauen....z. b. www.deejayforum.de....Da kriegste ausführliches....Aber am besten selber testen....Ist immer besser....Die Pios sind auch gut.....aber ich habe alle getestet und Denon rulez....


    SD hat er übrigens nicht aber der speichert halt alles auf dem Player selber...Einfacher zu bedienen ist der Pio aber mit ein bißchen Übung gehts auch mit dem Denon der einfach innovativer ist....


    Grüße


    E-L-E