• dj name: netrix
    dj seit: 1999
    Personal DJ-Page: http://www.mixit.ch/pages/djs/djnetrix.php3
    Webpage: http://www.mixit.ch
    home: Zürich/switzerland


    resident at: all Mixit.ch-Partys (Label-Night's, Streetparade, usw....)


    played at: Streetparade, Rattenfest, Sky, Utopia, Niaxa, CH-Disco, Warehouse, usw.....


    discography: Zur Zeit nur verschiedene Mix-Promos wie Silence, Thaleia, Galatea, Ayzima, Adrenaline, usw..


    Mehr Infos findet Ihr am besten auf meiner Webpage von Mixit.ch! :D
    Ach ja, aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch timeok.....thanks... :D


    Grüsse netrix

  • WO ist denn das Rattenfest ? Des würde mich mal interessieren. Ich frag nur, weil unser Radio Rat - X - Radio heißt und ich suche halt Feste, wo der Namenteil "Rat" drin ist.
    Da kann man was machen und hat auch gleich mehr Bezug, wegen dem Namen halt.


    thX im Voraus *g*

  • Das Rattenfest ist bei Rapperswil (SG). Dort findet jedes Jahr das Technikum-Fest statt.
    Man nennt das Fest so -> Rapperswiler Tech-Fest
    darum Rattenfest.


    und dort hat es einen disco-Floor, eine Openair Bühne sowie einen Trance-Floor, wo ich meistens jedes Jahr dabei bin....


    Grüsse Netrix