Kenneth Thomas "Tonic"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Dieser Track ist auf Coldharbour Selections Part 9 von Markus Schulz erschienen.


    Ich würde mal sagen, es gibt nicht viel zu sagen. Progressive Trance, so wie wir es mögen. Ab ca. einer Minute wabert es schön nach vorne und dazu gibts dann noch eine hübsche Melo und einen schönen Break. Wenn man das Teil noch ein bisschen schneller lauen lässt, entfaltet es sehr viel Energie und eignet sich durchaus für ein härteres Set.


    Kenneth Thomas "Tonic" -> 5 / 6

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Meiner Meinung nach der schwächste Track auf der 9. Coldharbour Selections, obwohl auf der A-Seite.



    Das sehe ich ganz genauso!


    Die verwendeten Synthies sprechen mich überhaupt nicht an, einzig der Break ist akzeptabel.




    Tonic :: 3/6