Suche Interpreten

  • Weil es heute so gut geklappt hat, wiell ich noch einen 2ten Anlauf starten. Denn dann wäre meine mp3 Sammlung völlig korrekt gelistet. Und zwar handelt es sich um das Lied "This is something special for you". Ich gehe mal davon aus das sich dieses Lied so nennt, weil es so gesungen und in den Tauschbörsen so beschrieben wird, was aber nicht immer stimmen muss. Wichtig ist mir aber der Interpret der mir nicht gaz klar ist. Im tiefen www konnte ich keine Information dazu finden. Weder bei Discogs.com noch bei freedb.org. Vielleicht ist tatsächlich der Titel falsch. In den Tauschbörsen wird der Interpret mit Dj Dee, Dj Delice, dann sogar mit Gigi D Agostiono und dann wiederrum mit so einen Tschechischen Namen....ect. beschrieben. Welcher ist aber nun der tatsächliche Interpret von diesem Musikstück? Ich hab für euch auch eine kleine Hörprobe ->Klick Mich<- Ich bedanke mich schon jetzt tausendmal im Voraus.


    Gruss


    hellraver

  • hm, klingt ziemlich nach italo-dance. würde also auf gigi tippen... gibt ja oftmals in solchen genres einen track der gleich von mehreren künstlern is...
    kenne solchen italo-kommerz allerdings nicht groß weiter.
    die chancen das sowas hier ID'd wird, stehen recht schlecht, da das nicht gerade unser genre ist! :)

  • Zitat

    Original von deed
    kenne solchen italo-kommerz allerdings nicht groß weiter.
    die chancen das sowas hier ID'd wird, stehen recht schlecht, da das nicht gerade unser genre ist! :)


    Ob das jetzt unter Kommerz steht lass ich mal im Raum stehen. Das es euer Genre nicht ist war mir klar und befürchte auch das die Chancen damit schlecht stehen. Aber ein Versuch ist es ja wert. Vielleicht weiss irgendjemand doch was genaueres. Ich höre z.B. nicht nur Trance sondern auch Dance und zum gewissen Teil auch Techno.

  • Für alle, die es eventuell interessieren sollte, seit geraumer Zeit bin ich fündig geworden. Und daher dacht ich mir, ihr sollt es auch wissen. Vielleicht hilft es den einen oder anderen, was ich zwar weniger glaube, aber mein gesuchter Track hat folgende Bezeichnung: "Unconditional - Magic Fett (Original Mix)". Somit Close!