Neuer Club in FFM - Club Nexx

  • Ich bin vorner Woche durch Zufall auf die Website des Clubs gekommen (www.club-nexx.de) dort fand ich heraus das dieser Club erst 2-3Monate existiert und sogar in FFM liegt Taubenstr. 17 nähe Hauptwache (S und U-Bahn)


    Nun ham nen Kumpel und ich uns gestern gedacht gehn wir mal dorthin.
    Leider war Techno Nacht und erst Heute Trance aber so schlimm war es auch nicht nur die Musik war auf Dauer etwas eintönig. Wir werden aber nochmal hingehn wenn Trance aufgelegt wird.


    Die Location finde ich sehr gut. Überall findet man indirekte Beleuchtung von verschieden farbigen Neonröhren und verschiedene andere schöne optische Effekte. Ganz hinten im Club ist die Bar die sehr schön ist und auch optisch sehr gut aussieht davor der lang gezogene Dancefloor der ein bisschen an den Technoclub erinnert. Hinter dem Dancefloor gibt es 2 Chillout Ecken die sehr Bequem mit Kissen ausgestattet sind die eine Ecke ist rot beleutet mit einem Beamer undner Leinwand die andere ist etwas kleiner und ist bläulich beleuchtet


    Einen kleinen grünen Laser hat der Dancefloor auch zu bieten.
    Im großen und ganzen ist der Club relativ geil die einzigen Mankos sind nur das das Männerklo sehr klein ist. und als wir da warn war es etwas leer war so ca. 30-40 Leute waren da. Wären noch so 10-20 Leute mehr dagewesen wär es nich zuvoll und nicht zu leer gewesen aber trotzdem haben die Leute sehr gut abgefeiert und die Stimmung war gut. Das Personal ist sehr nett. Der Chef packt auch an der Bar mit :D . Der is übrigens auch nett mit dem ham wer uns nen bissle unterhalten.


    Die Preisgestaltung ist auch ganz simple.



    All you can Drink: 25€ für Männer/19€ für Frauen dafür sind so gut wie alle Getränke dabei nur die wirklich teuren Getränke kosten etwas.


    Getränkeliste: http://www.club-nexx.de/images/drinks2.gif


    Öffnungszeiten sind von 16-22 Uhr 15€ All you can Drink After Work und danach 22-6Uhr wieder ganz normal.


    Nach meinem ersten Eindruck kann ich nur sagen das der Club echt nicht schlecht ist mir sogar sehr gut gefällt und es kaum Negatives gibt.


    www.club-nexx.de


    MFG Motherbrain

  • Na das hört sich doch auf den ersten Eindruck ganz gut an!!!
    Ich merk schon, Frankfurt entpupt sich immer mehr zur Party Meile.


    .........Cocoon, U630, Frankfurter Union Halle, (und demnächst Talla seine Resident) etc......


    Berichte mal weiter, wie es sich so feiern läßt! Würde mich mal interessieren, weil will demnächst mal hinfahren. Und dann richtig feiern!!! :D

  • So
    Wir waren gestern nochmal da und es war einfach nur GEIL! zwar wieder etwas leer aber die Leute ham gut gefeiert man ist ins Gespräch gekommen und man hat gechillt :D


    Echt geiler Trance als dann noch Serenity und Lethal Industry und nen Mädel :D kamen war ich rund um glücklich. Die Djs ham echt gute Sets abgeliefert manchmal einfach nur zum auf Couch setzen und Drink schlurfen und dann wieder drauf auf den Dancefloor und "Get up and Dance!" :huebbel: . Kein Kommerz kein House kein Techno Gehämmer, Einfach nur Trance ;)


    Als empfehlt mal weiter und besucht den Club zahlreich damits etwas voller wird, hab den Chef schon gesagt das ich ein bissle Werbung machn werd :p


    Für 25€ ein geiler und perfekter Abend


    6/6 :D:huebbel:


    Hier noch ein paar Impressionen
    http://rapidshare.de/files/147…ub_Nexx_04_02_06.zip.html


    PS: Werde noch Link mit weiteren Bildern vom Kumpel adden


    greetz Brain