Electric Pulse "Time traveller"

  • Artist: Electric Pulser
    Titel: Time Traveller
    Label: Black Hole


    Time Traveller: Beim Hören könnte man echt glauben man reise durch die Zeit. Sehr treibende Beats, aber doch eine recht angenehmen und ruhige Melodie. Ich finde das es sich um sehr schöne Klänge handelt. :) 4/6


    Space Odyssee: Hier gilt eigentlich das selber wie bei Time Traveller. Nicht zu drückend und nach Tempo suchend. Aber dennoch hat man hier das Gefühl sich ständig bewegen zu mussen. Die Melodie ist auch wieder etwas ruhiger gehalten. 4/6


    Fazit, beide Tracks sind nicht die mega Bomben die in jedem Club zünden werden. Aber um sie in einem Set mal zwischen die Bomben zu setzten sind diese Beiden Titel genau richtig.

  • Die Scheibe ist solide, aber richtig überzeugen kann sie mich nicht.


    Time Traveller erinnert mich von seiner Melodie etwas an "Halo", das mir jedoch bedeutend besser gefällt. Die bassline macht mri keinen besonders guten Eindruck. Wirkt auch zu statisch. Schlimmer ist aber, dass knapp nach der Hälfte des Tracks, wenn die Hauptmelo abgeklungen ist, nichts Nennenswertes mehr passiert, und das über drei Minuten lang! 4/6


    Space Odyssee gefällt mir vom Beatgerüst besser und macht anfangs auch einen ganz guten Eindruck. Die Melodie im Hauptteil reißt mich aber überhaupt nicht vom Hocker... 3,5/6